Autor
|
Thema: 1. Casemod meinerseits (Gelesen 64061 mal)
|
|
t4uRuZ
Modding MacGyver

- LORD OF ONE MERCY -
|
an deiner stelle würd ich was nehmen, was eben zum case passt, zu diesem agressiven weapon/skull dessin... eventuell ne handgranate wennde es net so großflächig willst...oder der länge nach irgendwie halt noch ne waffe in den deckel...
|
|
|
|
|
|
|
|
StInk0R
Gast
|
Ne G36 hab ich als Gotcha... macht schon was her das ding... aber ich finde die Steyr Aug einfach besser... Die sieht ein bisschen Futuristischer und Robuster aus...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
t4uRuZ
Modding MacGyver

- LORD OF ONE MERCY -
|
kommt auf die wafffe an würde ich sagen. an deiner stelle würde ich halptransparentes plexi nehmen und dann die ganze waffe ausschneiden, sodaß es nur ganz leicht nahc oben hin durchschimmert, nicht so, daß man voll reingucken kann.
hab noch mehr ideen  wie wärs mit sowas stehnend vorn an der front? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP...item=6229164694 ich weiss ist net billig, könnte man aber ja auch nachbauen aus z.b. kunststoff (kunststofflaschenhälse usw und dann mit gießharz ausgießen oder ähnliches...)
das plexi rundrum muss natürlich obligatorisch mit einschusslöchern versehn werden
|
|
« Letzte Änderung: November 27, 2005, 14:23:56 von t4uRuZ »
|
|
|
|
|
|
t4uRuZ
Modding MacGyver

- LORD OF ONE MERCY -
|
ach so meintest du das mit dem deckel, ich dachte du wolltest dann nur sonen strich also den umriss der waffe ausschneiden. dann würd ichs an deiner stelle genau so machen wie beim seitenfenster, also waffe selbst stehen lassen. kannst ja auch die komplette front in bombensihouette ausformen, also gewisserßmaßen ne durchgesägte bombe in voller casehöhe und breite davor packen
|
|
|
|
|
|
|
|
robert_marquardt
Dremelfreund

Nur zu Besuch hier
|
Wie steht es denn mit der Idee unter dem Deckel ein Diorama anzubringen? Wenn ja, dann sollte der Deckel stark ausgeschnitten werden und eher abstrakt gehalten sein, damit man leicht hineinsehen kann und nicht zu sehr durch das Bild abgelenkt wird.
|
|
|
|
|
|
|
|
robert_marquardt
Dremelfreund

Nur zu Besuch hier
|
Na dann wuerde ich erst das Diorama designen und dann ueberlegen ob man nicht die Loecher im Deckel dem Diorama anpasst. Sprich das Diorama erzaehlt eine Geschichte und der Deckel kommentiert es. Da muss man bestimmt auch noch die Beleuchtung beruecksichtigen. Ein paar rote, gelbe und weisse LEDs auf der Unterseite des Deckels oder aehnlich. Da muss man aufpassen das noch genug vom Deckel bleibt um das alles zu verbergen.
Insgesamt ware die Idee interessant zwar ueberall hineinsehen zu koennen, aber keine Rechnerteile zu erkennen. Ob allerdings Platz genug dafuer ist, ist eine andere Frage.
|
|
|
|
|
|
|
|
unas.
Herr der Lüfter

|
da_bigboss du meint glaube ich nich sd oder sondern PDW ^^ was auch cool kommen würde wäre ein G36 das hat eine sehr unverkennbare Form
|
|
|
|
|
|
|
|