Autor
|
Thema: 1. Casemod meinerseits (Gelesen 64060 mal)
|
|
robert_marquardt
Dremelfreund

Nur zu Besuch hier
|
Bei den Gewehren wuerde ich das Sturmgewehr 44 bevorzugen 
Hinsichtlich des Deckels kam mir die Idee einer Bombenkrater-Landschaft, also grosse runde Loecher mit Kraterrand darum aufmodelliert. Das passt aber wahrscheinlich nicht zum Rest des Mods. Alternativ eine groessere Menge echter Kugelloecher. Die sind aber in Deutschland nicht so leicht zu machen. In den USA wuerde man einfach in den naechsten Schiesstand gehen.
|
|
|
|
|
|
|
BlAcKJeSuS
Stichsägenquäler

Ja ne is kla!
|
das wäre natürlich ne geile idee, aber sowas lässt sich doch auch mit nem "dremel" machen, oder wie haben de das bei den BF² mod gemacht 
MFG BlAcKJeSuS
|
|
|
|
|
|
|
|
BlAcKJeSuS
Stichsägenquäler

Ja ne is kla!
|
das ist stark überteuert!!!!!! 
sonnst frag doch mal nen jäger (wenn du einen kennst wäre es noch leichter),
ob er bei der nächsten jagd oder so 'n paar mal auf dein case teil schießt 
so würde ich das machen...
kannst ihm ja auch die munition bezahlen dann 
so, das wars von mir 
MFG BlAcKJeSUS
/edit: die idee mit der gasmaske finde ich net so dolle, weil das net so passen würde...
|
|
|
|
|
|
|
t4uRuZ
Modding MacGyver

- LORD OF ONE MERCY -
|
das mit der gasmaske find ich brachial geil, aber ohne den totenschädel. würde die da untzen kompeltt hinbasteln udn die augenlöcher offen lassen gewissermaßen als "windows" oder dahinter so 80er lüfter 2 stück auf 5v oder so, damit die nich son krach machen sondern nur ein wenig vor sich hinlüften.
|
|
|
|
|
|
|
|
MTI
Stichsägenquäler

|
mhhm einschußlöcher zu machen ist nicht schwer mit ein paar handgriffen allerdings weiß ich nicht ob ich das hier posten darf weil diese methode auch als schusswaffe eingesetz werden kann....
falzo@ed: besser nicht... danke für die rücksichtnahme
|
|
« Letzte Änderung: Dezember 3, 2005, 15:31:03 von Falzo »
|
|
|
|
|
|
MTI
Stichsägenquäler

|
du solltest aber voher ein kleines loch reinbohren in das die spitze des bolzen past das dürfte das ganze extrem vereinfachen und am besten mit nem vorschlaghammer so das du nur einen schlag brauchst. musst halt sehen ob sich nicht das ganze blech verzieht sonst müsste man es irgendwie einspannen das nur ein bereich von ca 5cm um das loch frei bleibt müsste mit ein paar brettern+schraubzwingen machbar sein
edit: um nochma auf die gasmaske zu kommen guck doch ma bei www.emp.de oder irgend nen anderen metal/gothic versand da gibs immer solche kunstharz/keramik schädel als deko die könnte man in sone gasmaske tun
|
|
« Letzte Änderung: Dezember 3, 2005, 17:29:23 von MTI »
|
|
|
|
|
|
t4uRuZ
Modding MacGyver

- LORD OF ONE MERCY -
|
hm ich hät noch so eine glaub ich -> 6230740769 aber deine da schaut gut aus, wegen den 2 filtern da vor allem... jo und wie gesagt würd ich die augenlöcher gewissermaßen als window lassen. wegen des gummikrams müsste man mal schauen ob man dem gummi eventuell den weichmacher entziehen kann oder so?! oder eventuell mit gießharz bestreichen?! oder wirklich komplett abformen...
|
|
|
|
|
|
|
|
robert_marquardt
Dremelfreund

Nur zu Besuch hier
|
Bei Totenschaedeln wuerde ich auf "JF Lehmann" zurueckgreifen. Zumindest hier in Berlin hat diese Buchhandlung auch Medizinerbedarf im Angebot weil sie an der TU liegt. Darunter auch Plastik(?)-Totenschaedel. Beim Preis muesste ich aber mal nachschauen.
Per Google gefunden: http://www.galaxymed.de ca 60 Euro. Die haben auch einen gruenen Neon-Schaedel!
Vorne eine Gasmaske ist wirklich interessant, da relativ einfach, aber mit grosser Veraenderung des Aussehens. Wenn ein guter Totenschaedel verwendet wird so sollte man ueber die Moeglichkeit des Hochklappens der Maske nachdenken. Die Leute wollen sich den Schaedel anschauen. Eventuell ist es moeglich einen vollen Schaedel in die Front einzulassen und die Maske normal mit den Riemen anzubringen. Edit: Wie bei einem Muelleimer waere ideal. Vielleicht einen Mini-Plastik-Muelleimer ausschlachten. Dann noch ein bischen Augenbeleuchtung und ein beweglicher Kiefer und die Leute rasten aus 
Bei der Erzeugung der Schussloecher aufpassen sonst ist der Deckel hinueber. Pfeil und Bogen ist nicht die beste Idee. Pfeile sind teuer und gehen schnell kaputt.
|
|
« Letzte Änderung: Dezember 5, 2005, 14:36:13 von robert_marquardt »
|
|
|
|
|
woodmaster
LED-Tauscher

Ich liebe dieses Forum!
|
wenn du den deckel abkriegst .. ne einfache lösung :
Ein rohr, durchmesser ca 1 cm in den schraubstock spannen... das blech drauflegen und dann durch das blech mit einem körner oder alten Kreutzschraubendreher in das rohr reinstechen/hämmern.. das rohr sorgt dafür das sich dein deckel nicht komplett verzieht.. und dadurch das das blech auch ungleichmässig reisst bekommst du nen autentischen effektÂ
|
|
|
|
|
|
|
|