Autor
|
Thema: 1. Casemod meinerseits (Gelesen 64060 mal)
|
BlAcKJeSuS
Stichsägenquäler

Ja ne is kla!
|
Bei der Sache mit dem Bild muss ich dir zustimmen!!!
Aber naja...
Ich wĂĽrde mal sagen, wenn man so viel mit betong macht, dann iwrd das ein wenig schwer...
Ich hätte keinen Bock ein ca. 40Kilo schweres case auf LAN zu schleppen...
MFG BlAcKJeSuS
|
|
|
|
|
|
|
Crashdummy
Herr der LĂĽfter

Wenn, denn richtig
|
kannst dir ja sone Lastenkarre besorgen  
Oder baust dir RollenfĂĽĂźe ans Case
|
|
|
|
|
robert_marquardt
Dremelfreund

Nur zu Besuch hier
|
Es wurden ja schon andere Platten aus dem Baumarkt erwaehnt. Ich rechne selbst mit Aufputz mit nicht mehr als 4 Kilo. Vielleicht gehe ich heute nachmittag mal in den Baumarkt nachschauen. Hier in Berlin liegt ein Riesen-Baumarkt gleich neben Ikea und da kann man entsprechend schoen nach Weihnachtsgeschenken schauen. Wenn mein Bruder seine Digicam rausrueckt dann werde ich vielleicht auch ein paar echte Einschussloecher fotografieren. Z. B. gleich auf der Rueckseite des KaDeWe. Berlin ist doch eine schoene Stadt. 
Fotoapparat und Sonne ja, aber Akkus leer bei Fotoapparat und mir. Doch keine Lust gehabt fuer Baumarkt.
|
|
« Letzte Änderung: Dezember 10, 2005, 15:49:30 von robert_marquardt »
|
|
|
|
|
|
|
BlAcKJeSuS
Stichsägenquäler

Ja ne is kla!
|
Guten Tag du Proll (ich mein die maus da...) 
also, das gefällt mir auch sehr gut... ich hab bei mir auch sowas ähnliches gemacht, aber an nem gaaaaaaaaaanz anderem case... nämlich bei einem Casetek CS-C1016 BSM Black/Silver, jetzt aber ohne silver, sondern mit mattem plexiglas, überall, wo silver war... sowas gefällt mir immer wiedre gut.. naja... wann machst denn mit dem anderem case weiter?
MFG BlAcKJeSuS
|
|
|
|
|
|
|
|
BlAcKJeSuS
Stichsägenquäler

Ja ne is kla!
|
joa, dass sieht doch mal nett aus... welchen schlĂĽsselschalter hast du denn da verwendet??? aber in die innenseite der fronttĂĽr solltest du noch was von innen reinmachen...
MFG BlAcKJeSuS
|
|
|
|
|
|
|
|
robert_marquardt
Dremelfreund

Nur zu Besuch hier
|
Sorry, keine Fotos von Einschussloechern. Ich habe gestern ein Veilchen gehauen bekommen und deshalb hatte ich weder Zeit noch Lust nochmal rauszugehen.
|
|
|
|
|
|
|
|
BlAcKJeSuS
Stichsägenquäler

Ja ne is kla!
|
was ist denn ein veilchen???
naja, schade, dass du keine fotos machen konntest 
aber sonnst, was auch immer das sein mag..
gute besserung!
MFG BlAcKJeSuS
|
|
|
|
|
|
|
lindworm
Gast
|
ot: das da isn veilchen:   btt: gefällt mir sehr gut, vor allem die selbstgemachten taster und das "window" im milchglasstil
|
|
|
|
|
|
|
|
|