Autor
|
Thema: 1. Casemod meinerseits (Gelesen 64057 mal)
|
|
robert_marquardt
Dremelfreund

Nur zu Besuch hier
|
Wenn man das Diorama wirklich von vorne einsehen kann, dann muss es ein wenig nach vorne geneigt werden, damit eine leichte Aufsicht entsteht.
Ich wuerde dann mal mit dem Horizont beginnen. Einfach ein Streifen Papier zu einem Halbkreis formen. Mit ein bischen Wassermalfarben blau und braunes Aquarell betreiben. Nur damit das Papier nicht leer ist. Alternativ sich mal im Stern oder Spiegel bei Werbeseiten bedienen. Ein Atompilz sollte sich doch auch irgendwo finden. Zur Not im Internet und dann ausdrucken.
Den ganzen Rest kann man dann einfach reinstellen. Weniger ist mehr! Wichtig ist die Aufteilung in Vorder- Mittel- und Huintergrund. Struktur, Struktur, Struktur.
Falls du in einer groesseren Stadt wohnst, solltest du mal einen Tabletop-Spieleladen aufsuchen oder einen Modellbahnclub. Die Leute wissen beim Entwurf von Dioramen bescheid.
Ich habe jetzt dann bis in den Januar frei. Ich werde wohl zwischen den Feiertagen Zeit fuer die Fotos haben. Das Veilchen ist schon fast weg.
|
|
|
|
|
|
|
|
NMBC813
LED-Tauscher

Ich liebe dieses Forum!
|
Wie hast du den das window so genau hingebracht? Hast du diese mini flex aufsätze für den dremel gebraucht?
|
|
|
|
|
|
|
|
nuss
Stichsägenquäler

Casemodding braucht keinen Grund
|
ich bin sehr gespannt wie das mit dem diarama (oder wie man das schreibt wird)
ich glaube er meint die roten standart trennscheiben
|
|
|
|
|
|
|
|