Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Mods für Laptop? (Gelesen 5893 mal)
|
StonedBeer
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
Ich hab mir einen Laptop gekauft und wüsste jetzt gerne, obs da überhaupt irgendwelche realisierbaren Mods gibt. Und ich wüsste gerne, ob man den Mod, bei dem man den PC mit einem Zündschlüssel anmachen kann, auf einen Laptop übertragen kann. Mein Laptop is ein Acer Aspire 5020 Danke schonmal im Voraus
Stoned
|
|
|
|
|
|
|
lindworm
Gast
|
also ich denke es gibt einige mögliche sachen, allerdings dürfte das 1. ziemlich kompliziert werden, das im lapto ziemlich eng ist 2. ein recht hohes risiko sein, denn man kann so enn schleppi ned einfach verspachteln, wenn man sich versägt hat und 3. würde ichs persönlich ned machen, da man laps ned so einfach reparieren kann, bzw die garantie sofort total flachfällt und mans ned unbedingt weiterverkaufen kann
|
|
|
|
|
|
|
McValium
Stichsägenquäler

Die einzig wahre Schlaftablette..
|
sooo bin mal wieder da das modden kann weiter gehen 
also Lappi kannst zumindest in ner coolen farbe lakkieren, allerding muss dir halt das mit der garantie ziemlich klar sein, Sobald du was änderst ist die futsch wie immer bei unserm suessen Hobby
Ansonsten versuch mal "vorsichtig" das gehäuse aufzuschrauben, sollte zumindes irgendwoe nen Plexi window einbauen können.
Poste doch mal nen Bild zu dem Lappi vielleich fällt dann noch irgendwem was ein-
|
|
|
|
Athlon XP2400+@2700+, Hercules 3D Prophet 9700pro @ 360/340,1536 MB Infenion pc333, Epox 8K9A2+, Soundblaster Audigy 2 Platinum ,Dual NoName Netzwerk, Haupauge WinTV Theater, Sasmung 120GB,Samsung 120GB, Samsung120GB, Samsung 30GB, Maxtor 160GB, Enermax 550W netzteil,Logitech Mx500, Ratpad, Syncmaster 191T 19" TFT..........
|
|
|
lindworm
Gast
|
bild findeste ganz einfach, wennde bei google bildersuche nach dem genannten nb suchst ;-) aber ich denke bei nem window kann man ned alzuviel erkennne ausser der unterseite des mbs oder so, aber mit unterbodenbeleuchtung oder so wärs schon ne ziemlich geile sache
|
|
|
|
|
|
|
CowZ
Dremelfreund

Geile Infos hier im Forum
|
Ideen:
- Ambilight... - Gravur links und rechts vom Touchpad - Tastaturbeleuchtung
|
|
|
|
|
|
|
Modshark
Global Moderator

Spammen gefährdet Ihre Postings.
|
Man kann nur immer wieder folgenden Link empfehlen: http://www.normanriess.de/modding/notebook.htm
Dabei würde nichteinmal die Garantie verloren gehen. 
Im Allgemeinen ist zu sagen, dass gerade Notebook-Modding für den Einstieg in dieses Hobby sehr ungeeignet ist. Man sollte die Garantie oder die Funktion eines so teuren Gerätes nicht fürs "cool sein" aufs Spiel setzen. Wenn man wirklich modden will gibt es sicherlich andere Objekte der Begierde, die weniger kostspielig sind. 
MfG Modshark
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|
|