Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Magnetfeld versus Knoptzelle (Gelesen 6800 mal)
|
|
Modshark
Global Moderator

Spammen gefährdet Ihre Postings.
|
Warum benutzt du nicht einfach wie jeder normalsterbliche den Strom des Lüfters um deine LEDs zu betreiben?
MfG Modshark
|
|
|
|
|
|
|
chImÄrE
Modding MacGyver

schwein muss man haben
|
hmm ich wüsste ent was des mini magnet feld für auswirkungen auf ne knopfzelle haben soll, bzw auf ne batterie im allgemeinen. des hauptproblem leigt imho darin dass die ne knopfzelle net wirklich lange halten wird, wenn du da leds hinknippst!
aber vllt könntest ja n kabel hinziehen oder vom lüfterkabel die 12v durchschleifen.. kabel wirst ja immer haben. mindestens des zum lüfter, also warum net auch ne versorgung für die leds....
Gruß, Matthias
[edit]kommt mal wieder davon wenn man zu lang nachdenk. die schalcht magst du vllt gewonnen ahben modshark, aber den krieg... *hrrhrr* [/edit]
|
|
|
|
|
|
|
Modshark
Global Moderator

Spammen gefährdet Ihre Postings.
|
Wenn du wüsstest chImÄrE - der Krieg spielt sich auf ganz anderer Ebene ab
Aus diesem Grund frage ich nochmal ganz konkret: Was soll das überhaupt für nen Sinn haben, Tedy? Willst du, dass sich eine LED mitdreht oder was? Ich halte dies allein aus Platzgründen schon nicht realisierbar.
MfG Modshark
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tedy
LED-Tauscher

Keep on Jammin'
|
Diggaz, ich bin noch net soweit, hab zwar schonmal was von Schleifkontakt gehört, auch schon in irgendeinem Forum was darübergelesen, aber bis dahin is noch ne menge Zeit...
Edit by TzA: Hat der Post hier auch einen Sinn?
Edit by TM: Was ist so schwer daran, die Edit-Funktion zu benutzen, wenn man noch etwas hinzufügen will? Besonders wenn es nur ne simple URL ist? Ausnahmsweise hab ich die Posts mal zusammengefügt, aber das nächste mal solltest du von Anfang an einen Doppelpost vermeiden sonst gibts Ärger. So, und nu hier die URL: http://www.case-modder.de/inde...tikel&id=18
|
|
« Letzte Änderung: November 17, 2005, 20:52:13 von TechnikMaster »
|
|
Keep on Jammin'
|
|
|
|
SLXViper
Wakü-Poseidon

|
Und wo wollt ihr alle die Knopfzelle hinpacken??? Der Rotor bleibt ja nicht leer, der steckt in zusammengebautem Zustand direkt über der Spule, und da bleibt dann absolut kein Platz für eine Knopfzelle. Mal ganz davon abgesehen: Für eine LED brauchst du ~ 3V, also eine große Lithiumbatterie, für die erst recht kein Platz ist. Und: Leuchtzeit=Kapazität[mah]/Iled[ma]
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|
|
|