Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: was haltet ihr von dem system? (Gelesen 5039 mal)
|
ruffy91
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
was haltet ihr von dem system? habt ihr irgendwelche verbesserungsvorschläge? der pc wird für bildbearbeitung und webpuplishing (onlineshop) genutzt und für flash.
ASRock 775Twins-HDTV Intel Pentium D 820 DDR2 Dimm 2x 512 MB Corsair Value Select, PC-667/5400 470W Thermaltake TR2 Purepower CoolerMaster Centurion 5 Black His ATI Radeon X700SE, 256 MB DDR 160 GB, Maxtor DiamondMax Plus9 Windows XP Professional x64, deutsch OEM Samsung SAM-TS-H352A/WBGH, internal, IDE, black Nec ND-4550, 16x DL, internal, IDE, black, bulkFDD 3½" / 1.44 MB, black 17" TFT (ja ein 17zoll!)
Gruss Ruffy91
|
|
|
|
|
|
|
Gertz
Gast
|
nicht NOCH so einen Thread ;( Allgemein wuerd ich zu nem A64 raten.. Mehr leistung fuer das selbe Geld.
|
|
|
|
|
|
|
ruffy91
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
ich meinte nur ob ihr schon mit einer komponente probleme hattet oder so, aufs geld kommts nicht unbedingt drauf an, es ist vorallem fürs büro und da ist (meines wissens nach) intel schneller.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ruffy91
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
mein "kunde" (mein onkel) schwört auf intel, intel ist wegen dualcore (mehrere anwendungen gleichzeitig) besser für ihn geeignet. Ram und so reichen eigentlich? wegen dem 64 bit windows, das basiert auf windows server 2003 und ist deshalb stabiler als normales xp, 16 bit programme hat er nicht und 32-bit programme sollten ja auch schneller laufen.
könnte man den thread closen?
Edit: ich bin eigentl. auch ein amd-fan, jedoch hat der intel in vielen benchs bewiesen das er für büro besser geeignet ist, bei mir selbst würde niemals ein intel ins zimmer kommen.
|
|
« Letzte Änderung: November 21, 2005, 12:36:22 von ruffy91 »
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|
|