Seiten: [1]
|
|
|
Autor
|
Thema: case-marke eigenbau (Gelesen 4886 mal)
|
Mitschy
Modding-Noob
geht nicht, gibts nicht
|
hi, ich hab da was vor, nämlich den eigenbau eines case aus holz... ich hab mal nachgekuckt, um zu sehen , wie andere die gewissen problemchen, die dabei auftreten bewältigt haben...
1. frage: muss in dem case ne metallverstrebun als erdung für die bauteile sein, die man daran festschraubt, oder sind die nicht über das case geerdet? 2. frage: ich brauch für die PCI usw. karten in der rückwand ja aussparungen, dafür gibt es ja offenbar fertibe rückwände aus metall, wist ihr wo man die herbekommt, die sollen ungefähr so aussehen, wie diese in dem artikel da:
http://schueler.bulme.at/~chri...casehp/wood.htm
das bild ist angefügt, der obere teil, also da wo die mainboard anschlüsse dran sin, der is ja schon am mainboard dran, den brauch ich theoretisch net.
HAUT REIN LEUTE!!!!!!!!!!!!!!
|
ruckwand.jpg (102.02 KB - runtergeladen 107 Mal.)
|
« Letzte Änderung: November 22, 2005, 23:00:19 von Mitschy »
|
|
|
|
|
|
Mitschy
Modding-Noob
geht nicht, gibts nicht
|
ja schon, aber bei den meisten cases lässt sich das teil nicht abschrauben, z.b.: beim mir
|
|
|
|
|
|
|
|
melloman
Case-Konstrukteur
let's mod something
|
also solche aussagen wie "das kann man ned wegschrauben" passen nun wirklich nicht in ein modding forum
was nicht passt, wird passend gemacht !
|
|
|
|
|
|
|
Mitschy
Modding-Noob
geht nicht, gibts nicht
|
OK, danke erst mal
ups, hab noch was vergessen, soll ich das mainboard am holz befestigen oder soll ich da sone platte aus nem case rausmachen un es dann da drauf schrauben???
Ach unnd muss ich für die seitenteile acryl nehmen oder normales plexy und muss man dann auch au die härte achten, dat plexy gibts ja auch in verschiedenen härtestufen, soviel ich weiss...
ich mein ich hab noch nie plexy verarbeitet...
[edit@Modshark]Bitte Doppelposts vermeiden und die bearbeiten-Funktion verwenden.[/edit] [edit2@Modshark]Erneut einen Doppelpost entfernt. -Karma[/edit]
|
|
« Letzte Änderung: November 22, 2005, 23:05:46 von Modshark »
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|
|
|