Akis
Kathodenjünger
|
schlechte nachricht
ich kann das gehäuse nicht bis zur lan morgen beenden wie ich es vorgehabt hätte, weil es einfach zuviele stellen hat die nochmal einen lackschicht brauchen, aber lack kann ich frühstens in einer woche kaufen gehen.
Ich mach das lieber gründlich als nachher ein halbfertiges schlechtes Ergebnis zu haben.
|
|
|
|
|
|
|
Akis
Kathodenjünger
|
ich hab mal wieder ein update für euch
Ich hab heute nochmal alles zusammengestellt und gesehen das ich an manchen stellen noch etwas korrigieren muss auf den bildern scheint es das es viele helle bzw. weisse stellen hat diese sind in wirklichkeit aber kaum von den anderen flächen zu unterscheiden trotzdem wird noch die eine oder andere kleine stelle nachbearbeitet
so und jetzt ist pic time
von vorne
von hinten
von der seite
kommentare sind erwünscht aber das mit den hellen stellen hab ich schon erklärt das müsst ihr also nichtmerh kritisieren da das so oder so weggemacht wird
|
|
|
|
|
|
|
turborunner
Lötkolbenfreak
Yeeehhhaaa !
|
die farbgebung gefällt mir, ist mal was ganz anderes als das übliche Einheitsblau
|
|
|
|
|
|
|
|
chImÄrE
Modding MacGyver
schwein muss man haben
|
hmm doof wirkt nur, dass die farbe auf dem holz dunkler herauskommt als auf'm metall...
könnte doch durch ne saubere grundierung deutlich besser kommen!
vorallem an den schnittkanten des mdf saugt dieses halt wie sau, udn man sollte möglichst feinspachtel und füller druf kippen um die kante zu 'verschließen'
ansonsten nette idee, obwohl ich für mystical wohl etwas 'mysteriösere' farben (=dunkler) gewählt hätte.
Gruß, matthias
|
|
|
|
|
|
|
Akis
Kathodenjünger
|
danke fürs lob das mit dem MDF hab ich gemerkt und nächstes mal gibts ne grundierung aber in echt sieht man den unterschied kaum nur mit dem blitz wirkt das viel anders
|
|
|
|
|
|
|
chImÄrE
Modding MacGyver
schwein muss man haben
|
oh yes, bidle rverfälschen so dermaßen. wenns in real net so schlimm kommt passt's ja!
was noch aufgefallen ist, die rückwand is net hochgenug. oder täuscht des?
|
|
|
|
|
|
|
Akis
Kathodenjünger
|
dei ist auf den pic nur degegen gelehnt und nicht geschraubt ich mus noch schauen wenn die erstmal geschraubt ist sollte die etwas höher sein
|
|
|
|
|
|
|
t4uRuZ
Modding MacGyver
- LORD OF ONE MERCY -
|
ist aber alles schon extrem kruggelig und unsauber... da würe ich aber nochmal die ein oder andere stunde... woche... dran walten lassen...
|
|
|
|
|
|
|