Seiten: [1]
|
|
|
Autor
|
Thema: Enttäuschung... (Gelesen 7144 mal)
|
insp!re
Modding-Noob
Super Page!^^
|
Hi! Ich hab nach diesem Tutorial versucht, meine Tastatur mit einem Neon-String zu beleuchten, doch ich hab mich nicht ganz an die Anleitung gehalten. Ich hab nämlich nicht den Stromanschluss der Tastatur benutzt um den Neon-String zu beleuchten, sondern ich hab mir einen Neon-String für den USB-Anschluss gekauft. Doch das Ergebnis ist sehr bescheiden ausgefallen...man sieht es kaum! Ich hab mal 2 kleine Filme und ein Bild davon gemacht. Wär nett, wenn ihr mal eure Meinung dazu posten könntet
tastatur_1.avi (bei normaler Beleuchtung) tastatur_2.avi (im Dunkeln) tastatur.jpg (der String, der in die Tastatur führt)
|
|
|
|
Ist der Rusher schnell verreckt, war der Camper gut versteckt ! Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller; liegt der Rusher tot daneben, hat der Camper nen Kollegen! Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher... Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume. Der Sinn des Lebens ist dem Leben einen Sinn zu geben. Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
|
|
|
t4uRuZ
Modding MacGyver
- LORD OF ONE MERCY -
|
naja ... 1. was fürn tutorial? die zeigen da nur bilder von den von denen produzierten 5v invertern damit die was verkaufen können. mit nem standard neonstring geht das net so einfach über die tastaturleitung. 2. neonstrings leuchten halt im normalfall net so grell wie der dort bei den verkaufsbildern, also mit neonstrings kann man normal nur leichte indirekte beleuchtung erzielen siehe meine pinnwand - http://img89.imageshack.us/my....pinnwand2nx.jpg bei taeslicht dagegen sieht es so aus - http://img71.imageshack.us/my....innwand27yx.jpg 3. deine videos kann ich nicht angucken, angeblich könne er keinen codec finden dabei müsste ich im normalfall alles an codecs dahaben. weiterhin merkt man aber schon daran, daß was faul ist, daß die videos rieeeesig im gegensatz zur spieldauer sind!
|
|
« Letzte Änderung: November 27, 2005, 20:32:09 von t4uRuZ »
|
|
|
|
|
Skull
Case-Konstrukteur
Bestes Mittel gegen Kopfschmerz ist die Guillotine
|
Also ich kann die Video's einmanfrei abspielen
Man sieht, das der Neonstring wirklich su schwach ist. Das auf den Bildern sieht fast aus, wie eine Leuchtfolie, laut Text ist aber wirklich ein String.
Auch scheinen deine Abstände zwischen den Tasten relativ klein zu sein, sodass der Lichteffekt eher schlecht zur Geltung kommt
|
|
|
|
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich lese, was ich schreibe???
|
|
|
|
MyFrag
Modding-Noob
Ich liebe mich^^
|
ich würde sagen das es daran liegt das deine Tastatur schwarze Tasten hat. ich habe eine Revoltec Leuchtastatur mit weißen Tasten und da leuchten die Tasten auch ich könnte mir vorstellen das der Effekt mit schwarzen Tasten sehr mies sein würde.
|
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator
|
ich find des top so... net so grell, das man nachts im dunkeln nix mehr sieht - warum wollt ihr immer blind werden, wenn ihr auf eure tastatur guckt?
|
|
|
|
|
|
|
dremel
Stichsägenquäler
das Leben ist kein Ponyhof......
|
genau.. manchmal ist weniger eben mehr