|
|
Nightmare
Gast
|
hoi ^^
ich baue mir grad ne lüftersteuerung aus nem altem slot in cd rom....hab da plexi fenster drin auch gebürstet...beleuchtet wird das von 3 schwarzlicht LEDs aus dem hause revoltec ...is zwar noch net ganz feddich aber der "vorabtest" effekt sind schon ganz net aus ^^
MFG Nighty
|
|
|
|
|
|
|
TB2
Stichsägenquäler
|
Hi,
Könnte es da bei einem 3mm Plexy probleme geben? Hab eben heut morgen so eins gekauft, weil ich da 5mm-Glas arg schwer fand, und mein Case eigentlich eher in richtung leicht modden will. Wär echt blöd wenn das nicht gehen würde...
|
|
|
|
|
|
|
|
TB2
Stichsägenquäler
|
ok, die gravur wird eh nur ca. 15 x 8 cm sein.
|
|
|
|
|
|
|
cubie
Stichsägenquäler
Es ist noch nicht aller Tage abend!
|
hab mir ein window für ob. 2slotbleche gebastelt. sieht soweit schon ma ganz klasse aus auch wnn nicht beleuchtet. wollt viell. 2 oder 4 leds zur beleuchtung nehmen. wo wärs am besten? oben zwei u. jeweils rechts u. links weil unten is das cdr laufwerk.
wie bekomm ich die beschriftung bzw. nen bild etc. druff ist so wenig platz auf der blende , also doppelte slotgröße. im tut wurde ja das f in ne metallplatte gesägt. das krieg ich für so ein kleines motiv (weiß noch garnicht was drauf soll) nicht hin! wie gehts denn anders. mit abkleben ist sicher auch schlecht oder ....
|
|
|
|
|
|
|
cubie
Stichsägenquäler
|
zerbrech mir echt gerad den kopf wie ich verdammt noch ma eine schrift bzw. bild da rein krieg..... muss schon etwas tiefer gebürstet werden wies im tut stand oder ? HILFE HILFE
|
|
|
|
|
|
|
|
cubie
Stichsägenquäler
|
ja! werd das so wie hier machen [url][/url]http://www.moddingteam.de/content.php?sel=howtos/gravur/1.html
nur eine frage noch bevor ich losleg... wie mach ich das mit der beleuchtung? bei mir ist kein plexi rand der nicht sichtbar wäre. soll heißen ich kann die leds nicht in die plexiplatte einlassen so wie im tut. bekommt man auch den effekt wenn man die leds an der seite anbringt mfg
|
|
|
|
|
|
|
lindworm
Gast
|
das licht kann dann ja nicht komplett in die platte eindringen, sondern wird auch teilweise zuückgeworfen bzw. strahlt dran vorbei also denke ich, dass man dann einen wesentlcih schwächeren effekt hat
|
|
|
|
|
|
|
Dark_Mozquito
Modding-Noob
Ich liebe dieses Forum!
|
also wenn ich 4 LED`s in Reihe schalte die 3,3 V und 20mA brauchen dann muss ich keinen Vorwiederstand nehmen und der +-Pol bildet die 12-V-Leitung(gelb) und der - - Pol bildet die masseleitung(schwarz) oder?
|
|
|
|
|
|
|
|
Dark_Mozquito
Modding-Noob
Ich liebe dieses Forum!
|
gut das mit den 12 V < 13,2 V is mir auch schon aufgefallen also wie muss ich die dann anschließen? soll ich jeweils 2 nehmen und da n ~ 270 Ohm Widerstand jeweils vorsetzen?
€ das Massekabel bildet aber trotzdem meinen Minuspol oder?
|
|
|
|
|
|
|
|