Autor
|
Thema: Plexy bürsten und mit Led´s beleuchten (Gelesen 162516 mal)
|
|
|
|
Mr.Mo
Gast
|
hi ich hab jetzt mal den großteil des topics durchgelesen und weis jetzt net ob das schon gefragt wurde aber... ...muss es ein 5mm plexi sein? ich kein so eins! oder woher bekomm ich so eins?
danke im vorraus bis dann cya
|
|
|
|
|
|
|
|
Mr.Mo
Gast
|
ja, ok danke ich werde mich mal umschaun! danke cya
|
|
|
|
|
|
|
T86
Case-Konstrukteur
Tiger_86
|
also ich hab 2mm plexi und an den stellen wo graviert und gebürstet is, is halt schon recht dünn ! und mit led's in die seite rein is auch schlecht das musste dan ausfräsen -> led is dicker als plexi
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
AZ_Bun
Modding-Noob
Ich liebe dieses Forum!
|
Hoi @all:
Hoffe das Thema ist hier nicht ganz verstaubt und ich bekomme noch eine Antwort *daumendrück*.
Ich würde gerne wissen, wie ihr die Sache mit dem Kabel gelöst habt. Wenn ich ein schön langes Kabel nehme, hängt es ja irgendwie blöde rum, sobald ich das Gehäuse schliesse und sieht panne aus. Wenn ich aber ein zu kurzes nehme, reusst es aus, wenn ich das Gehäuse mal öffne. Wie macht ihr das also?
Nehmt ihr also irgendwelche Stecker? Oder irgendwas ähnliches?
Schonmal danke für eure Antworten.
MFG Bun.
|
|
|
|
|
|
|
t4uRuZ
Modding MacGyver
- LORD OF ONE MERCY -
|
ich würd mir da irgendne kontakteinrichtung bauen, die automatisch kontaktiert. also 2 metallstreifen am deckel und denn von innen irgendwie federnde kontakte
|
|
|
|
|
|
|
|
Extension
Plexti
Administrator
|
also, ich bezweifle dass du eine rote led mit winkel >30° finden kannst, aber 8 leds sollten vollkommen ausreichen, musst natürlich gleichmässig verteilen.
|
|
|
|
|
|
|
|