Autor
|
Thema: Plexy bürsten und mit Led´s beleuchten (Gelesen 168839 mal)
|
[SKS]General
Gast
|
Ähm ne ich wollte schon blaue LEDs benutzen das passt dann und Danke nochmal das mit den LEDs und der Verkabelung ist das einzige was für mich in dem Tut nicht ganz klar war ansonsten is es echt gut.
[SKS]General
|
|
|
|
|
|
|
|
|
iNeXoRabLe
Gast
|
wie ich sehe hast du alle 4 leds in die oberseite des plexi gesetzt, bringt es was, wenn ich in jede seite 2 oder so setze (von der beleuchtung her)?
|
|
|
|
|
|
|
|
iNeXoRabLe
Gast
|
dangedöhn 
auf dem einen pic sah es so aus, als ob alle 4 oben waren
|
|
« Letzte Änderung: Juni 12, 2002, 16:27:24 von iNeXoRabLe »
|
|
|
|
|
[SKS]General
Gast
|
Ich hätte noch ne Frage und zwar ob es Sinn macht noch eine Kaltlichtkathode oder sowas in das Case zu bauen oder ob das den Effekt eher verschlechtert als ihn zu verbessern.
[SKS]General
|
|
|
|
|
|
|
|
[SKS]General
Gast
|
Ok Danke dann gehts nach dem mündlichen ABI also am nächsten Mittwoch wohl endlich mit meinem ersten Modd los.
[SKS]General
|
|
|
|
|
|
|
Bushman
LED-Tauscher

Ich liebe es, wenns läuchtet, knallt und stinkt!
|
wieso erst danach??? hehe.. ich hab jetzt grade eben abgeschlossen.. aber schon vor 2 wochen mit modden angefangen  und HEUL.. die verdammten bauteile sind immernoch net gekommen! bis jetzt muste ich mich auf das öde case beschränken!
|
|
|
|
Windows finde ich allgemein zum: rotzen, würken, McDonnalds, Rückwärtsessen, Böööörk, Fest Rülpsen, Mocken speien, "wegen Umbau des Arsches wird der Müll durch die Speiseröhre entsorgt", BroSis oder ganz simpel: EINFACH ZUM KOTZEN!
|
|
|
manox
Gast
|
hi
mal ne ganz doofe frage: was für kabel verwendet ihr eigentlich immer und wo bestellt ihr die??
|
|
|
|
|
|
|
Bushman
LED-Tauscher

Ich liebe es, wenns läuchtet, knallt und stinkt!
|
kabel, um die LEDs zu verlöten? das is einfach zu beantworten: LITZEN!!!
litzendrähte bestehen aus vielen dünnen drähtchen. sie sind sehr biegsahm und eignen sich extrem gut zum löten und modden!
litzen erhälst du eigentlich überall, wo's auch anderen elektroschrott gibt! es ist fast einfacher, litzen zu kaufen, als festen draht 
@2MR da unten! (next post): naja.. wer hat schon überflüssig viele IDE-kabel? ich denk mal, dass litzen günstiger kommen! hab grade eben in nächsten do-it-yourself-laden 50 meter litze (5 farben à 10 meter) für rund... ähmmm (kopfrechne) 3€ ergattert!
|
|
« Letzte Änderung: Juni 24, 2002, 18:46:01 von Bushman »
|
|
Windows finde ich allgemein zum: rotzen, würken, McDonnalds, Rückwärtsessen, Böööörk, Fest Rülpsen, Mocken speien, "wegen Umbau des Arsches wird der Müll durch die Speiseröhre entsorgt", BroSis oder ganz simpel: EINFACH ZUM KOTZEN!
|
|
|
|
KMan
Gast
|
wenn ich eine ganze plexiplatte so mach statt nur einem logo damit man nicht durchschaun kann, ist der effekt dann immer noch so, oder brauch womöglich mehr leds um das ergebnis zu erreichen
|
|
|
|
|
|
|
Toosty
Gast
|
Logisch. da ja mehr Verloren geht an denn Angerauten stellen.
Ich will vieleicht bald mal ein AMD logo Bürsten. Kann mir einer vieleicht eine Schablone malen und schicken größe so ca.10x10cm so halt das es im Oberen Teil des Windos rein past. bei mir wirds warscheinlich dann so ein Window : 
Ich überleg nur Welche Farbe am besten kommen Würde wenn man das Belechtet
|
|
« Letzte Änderung: Juli 3, 2002, 00:41:39 von Toosty »
|
|
|
|
|
|