Seiten: 1 2 3 [4]
|
 |
|
Umfrage
|
Frage: |
Wie findet ihr den Schnee hier?
Schnee, Wo??? |
|
  4 (5.1%) |
Cool, Schnee!!! |
|
  49 (62.8%) |
Geht so... |
|
  8 (10.3%) |
muss dass sein? |
|
  9 (11.5%) |
er stört mich... |
|
  8 (10.3%) |
|
|
Stimmen insgesamt: 68 |
|
Autor
|
Thema: Schnee im Forum (Gelesen 32009 mal)
|
StarGoose
Modding Urgestein

selber suchen tut nicht weh!
|
wie dein nick schon sagt: keine ahnung... *lol*
der schnee versinnbildlicht den winter, die kleine rote zipfelmütze die weihnachtszeit die ja ebenfalls im winters liegt,
ist der winter nun schon vorbei? nee noch lange nicht wenn ich mal rausschaue also wenn überhaupt ist maximal die mütze nichtmehr ganz passend sie rundet das bild allerdings ab der schnee dagegen hat schon noch seine daseinsberechtigung.
(ein anderes theme zu silvester frühjahr und ostern somer wie herbst wäre auch nicht schlecht um mal ne kleine diskussion anzuschieben )
und die winterdepressionen kann man gut mit nem spaziergang im park zur mittagszeit, ner sitzung im sonnenstudio oder nem geilen gesktophintergrund bekämpfen
daher : FÃœR DEN SCHNEE !
|
|
|
|
|
|
|
|
keine ahnung!!!!!!
Kathodenjünger

|
Sorry wollte keinem zu nahe treten habe ja selber gesagt das ich den schnee nice finde ich meine mann sollte halt einfach auch mal nenschluss strich ziehen, sollte ja schlieslich was besonderes sei( der schnee)
Aber OK blocke java und wenn es funzt ok( werde es erst nächstes jahr wieder zulassen )
|
|
|
|
|
|
|
|
StarGoose
Modding Urgestein

selber suchen tut nicht weh!
|
*rofl* du sagst auch im sommer ich geh nicht raus da draußen ist der gamma zu hoch eingestellt was?
meine 3,2+ macht mit schnee und normalem hintergrundkram maximal 7% cpu last
kann es sein das es garnicht der schnee ist sondern dir ne laus im Os sitzt die die cpu zeit beansprucht?
beim installieren auch erst NACH dem patchen des OS und virenscanner sowie firewire installieren das netzwerkkabel wieder reingesteckt?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ManniMammut
Lötkolbenfreak

|
Was mich mehr stört, ist, dass es auf der Hauptseite so weit runterschneit. So wie hier im Forum find ich's ok (nen bisschen mehr als nen Drittel der Site), aber auf der Mainpage schneit's fast ne ganze Seite auf meinem 17"er runter... (sry, für keine Angaben in px oder doch? 600px wenn ich den Java-QT richtig interpretiere...?)
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
urspruenglich schneit es da ueber die gesamte page, das is richtig... ich hab das mal aus nächstensliebe auch auf 400 pixel begrenzt (wie im forum) und damit ein zufluchtsort bleibt, lass ich auch die finger von der gallery ;-)
|
|
|
|
|
|
|
ManniMammut
Lötkolbenfreak

|
@Falzo: Danke
|