Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: winamp titelanzeige als 3d overlay & defrag problem (Gelesen 5898 mal)
|
Blocki
Case-Konstrukteur

|
moin moin, ich suche ein plugin oder programm wie das hier http://winamp.com/plugins/details.php?id=136545 nur als 3d overlay fuer winamp. wenn da einer was weiss, waer das echt cool . gegooglet und auf winamp.com habe ich mich schon totgesucht .
ein weiteres problem ist, dass ich C:\ nichtmehr defragmentieren kann. ich nutzen O&O Defrag. bei der defrag art "complete/name"(oder so) analysiert er, fangt ganz kurz an zu defragmentieren, ist aber gleich fertig. das gleiche bei allen anderen defrag arten. wie es mit dem windows on-board tool aussieht, weiss ich nicht, da ich es noch nicht getestet habe und auch gerade in der schule bin . meine andere hdd(D:\) defragmentiert er ohne probleme...
|
|
|
|
"Mehrmalige Ausrufezeichen", fuhr er kopfschüttelnd fort, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")
"May the wind always be at your back and the sun upon your face, and the winds of destiny carry you aloft to dance with the stars..." by George Jung
|
|
|
|
|
BigMob
Gast
|
in 3d anwendungen funzt "Toaster" gut, gibts bei winamp.com das plugin
|
|
|
|
|
|
|
|
BigMob
Gast
|
naja winamp 5 gibts ja auch mit classic skin support, da geht afiar nix an ressourcen verloren, das mit den ruckeln bei titelwechseln habe ich bisher nur bei animierten einblendungen des titels festgestellt, die animationen kann man allerdings abschalten unter den optionen da hats bei mir kein mal geruckelt
|
|
|
|
|
|
|
|
BigMob
Gast
|
hmm :< sry dann kann ich auch nicht weiterhelfen, vielleicht kannst ja mal im winamp forum nachfragen. Ansonsten probier mal http://www.winamp.com/plugins/...s.php?id=138767
Das hat auchne titel anzeige, weis aber nicht obs auch in 3d anwendungen ist, schaut aber professionell aus.
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|
|
|
|