Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 19, 2025, 18:08:59
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Hardware & Software
| |-+  Software
| | |-+  winamp titelanzeige als 3d overlay & defrag problem
  « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: winamp titelanzeige als 3d overlay & defrag problem  (Gelesen 5899 mal)
Blocki
Case-Konstrukteur

*

Profil anzeigen
winamp titelanzeige als 3d overlay & defrag problem
« am: Dezember 21, 2005, 08:16:37 »

moin moin,
ich suche ein plugin oder programm wie das hier http://winamp.com/plugins/details.php?id=136545 nur als 3d overlay fuer winamp. wenn da einer was weiss, waer das echt cool Grin. gegooglet und auf winamp.com habe ich mich schon totgesucht Undecided.

ein weiteres problem ist, dass ich C:\ nichtmehr defragmentieren kann. ich nutzen O&O Defrag. bei der defrag art "complete/name"(oder so) analysiert er, fangt ganz kurz an zu defragmentieren, ist aber gleich fertig. das gleiche bei allen anderen defrag arten.
wie es mit dem windows on-board tool aussieht, weiss ich nicht, da ich es noch nicht getestet habe und auch gerade in der schule bin Grin.
meine andere hdd(D:\) defragmentiert er ohne probleme...

"Mehrmalige Ausrufezeichen", fuhr er kopfschüttelnd fort, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")

"May the wind always be at your back and the sun upon your face, and the winds of destiny carry you aloft to dance with the stars..." by George Jung
neo -_-
Herr der Lüfter

*

no risk no fun ;)

Profil anzeigen WWW
Re: winamp titelanzeige als 3d overlay & defrag problem
« Antwort #1 am: Dezember 21, 2005, 11:41:54 »

was genau meinst du dennm mit 3d overlay
soll das über allen Fenstern angezeigt werden (immer im Vordergrund )
oder wie beim AVS overlay mode (als Desktop hintergrund )

wen das geklärt wäre dann ist da noch die frage was du mit 3d meinst ?

zum deragen was für ein Dateisystem ist C und wie fiel mb oder gb ist noch frei ?

wir werden alle sterben^^
 Unfruchtbarkeit ist erblich!!
Blocki
Case-Konstrukteur

*

Profil anzeigen
« Antwort #2 am: Dezember 21, 2005, 14:18:52 »

mit 3d meine ich in spielen Wink. also wie z.b. bei www.teamspeakoverlay.com.

dateisystem ist ntfs und es sind 27gb von 74,5gb frei Wink

"Mehrmalige Ausrufezeichen", fuhr er kopfschüttelnd fort, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")

"May the wind always be at your back and the sun upon your face, and the winds of destiny carry you aloft to dance with the stars..." by George Jung
BigMob
Gast

« Antwort #3 am: Dezember 21, 2005, 19:31:32 »

in 3d anwendungen funzt "Toaster" gut, gibts bei winamp.com das plugin
Blocki
Case-Konstrukteur

*

Profil anzeigen
« Antwort #4 am: Dezember 22, 2005, 09:46:16 »

toaster ist ganz nett, aber funktioniert nur mit winamp 5 und laesst das game ruckeln wie sau, wenn nen titelwechsel kommt :/... das ist also leider nicht das richtige ;(.

BigMob
Gast

« Antwort #5 am: Dezember 22, 2005, 12:03:07 »

naja winamp 5 gibts ja auch mit classic skin support, da geht afiar nix an ressourcen verloren, das mit den ruckeln bei titelwechseln habe ich bisher nur bei animierten einblendungen des titels festgestellt, die animationen kann man allerdings abschalten unter den optionen da hats bei mir kein mal geruckelt
Blocki
Case-Konstrukteur

*

Profil anzeigen
« Antwort #6 am: Dezember 22, 2005, 22:02:31 »

fade in und out habe ich ausgeschaltet gehabt... sobald er den titel anzeigt ruckelt es wie guelle... ists weg, so ruckelt es nimmer :/

BigMob
Gast

« Antwort #7 am: Dezember 23, 2005, 17:09:16 »

hmm :< sry dann kann ich auch nicht weiterhelfen, vielleicht kannst ja mal im winamp forum nachfragen. Ansonsten probier mal http://www.winamp.com/plugins/...s.php?id=138767

Das hat auchne titel anzeige, weis aber nicht obs auch in 3d anwendungen ist, schaut aber professionell aus.
Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge