Modding-FAQ
Der unsterbliche Geist der Site
Administrator

;-)
|
Fragen zum Tutorial "Plexicase".
|
|
|
|
|
|
|
|
|
energy47
Gast
|
hi
also ich muss eines sagen, klasse arbeit.. man sieht es ist imma wieder gut das richtige werkzäug parat zu haben hehe =;0)
was mir weniger so gefählt ist halt wie schon erwähnt der salat (kabel) hehe.. und die form könnte man vieleicht etwas anders gestalten..ist halt ne kiste, aber vieleicht auch gut so..
was noch so ganz praktisch hier were, weren so zwei griffe oben.. so schubladen dinger.. pracktisch und cool denke ich .. ist aber nur so alz anregung.
auf jeden, gute arbeit =;0)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Fragga
Gast
|
alsooo naja is gut gemacht wurden aber was is mit den netzteil...weil das ja mit der platine offen im case verschraubt is und wenn man da rein fässt...ihr wisst schon! wieso machst du da nich auch noch eine art gehäuse aus plexi dafür?
SAFETY FIRST!!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
mantamfg
Gast
|
Das Winkelwerkzeug heißt Gehrungslade und gibts incl. Feinsäge ab 5 Euro bis unglaublich teuer in jedem Baumarkt. Wenn Du genauer und öfter damit Arbeiten willst empfehle ich dir aber eine komplette Gehrungssäge. Mechanisch ab ca. 15 Euro. Elektrisch ab ca. 50 Euro.
mfg
mantamfg
|
|
|
|
|
|
|
|
mantamfg
Gast
|
Am besten noch ein sehr feines geschliffenes Metallblatt. Damit kann man dann auch Plexi und Kunstoff Super sägen. Das problem ist nur, ich hab für so ein Blatt mehr gezahlt als für die Säge. *gg*
|
|
|
|
|
|
|
|
buerste
Gast
|
in welchem baumarkt hast du so günstig plexiglas gekauft??? hier in HH muss man ca. 53€ für 2m² locker machen!
ich bin schon seid fast nem halben jahr am zeichnen... aber wie das halt so ist kommt man zu nix... naja, wenn ich mal fertig sein sollte, sag ich bescheid!
|
|
|
|
|
|
|