|
mantamfg
Gast
|
wär mal ne geile Idee, ein Window aus Drahtglas. Nur mußt Du deinen Draht auch mit dem Gehäuse verlöten, sonst bringt dir das gar nix. Hab mal in der Ausbildung Käfige bei Siemens installiert Die haben da drin Belastungstests für Bahn-Trafos gemacht. Wenn Da ein Draht vom Gitter ab war, und die das Ding hochgefahren haben, sind dir die Haare zu berge gestanden. *gg* Wer dort arbeitet braucht kein Gel.
|
|
|
|
|
|
|
|
mantamfg
Gast
|
Also wenns dann ums leermachen der Flaschen geht helf ich dir wirklich sehr gern.
|
|
|
|
|
|
|
|
mantamfg
Gast
|
Floureszierendes Plexi gibts hier
Einfach auf Adressen gehn und in deinem PLZ-bereich suchen.
mfg
mantamfg
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mantamfg
Gast
|
Das ist das einzige was ich gefunden hab.
|
|
|
|
|
|
|
BLJ
Gast
|
gott bin ich ein pechvogel zuerst stürzt mein PC während dem Posten ab dann vergess ich die Email addi und mein Beitrag "verschwindet" also hier der letzte Try: -> Orignial Röhm Plexi ist teuer, ich kauf mir andernorts billigeres PMMA (plexi ist auch PMMA) die Seitenwände kann man eh nich aus fluoreszieredem machen, das würde einen nur blenden ---------------
wie kann ich einfach/günstig die Strahlung einzelner Bauteile messen? bzw welche Bauteile Strahlen am meisten (netzteil? )
thx cu
|
|
|
|
|
|
|
Extension
Plexti
Administrator

|
Das case in das physik-Labor der Schule/uni mitnehmen. Aber keine sorge, die Strahlung geht selten weiter als 20cm aus dem Case heraus(glaube ich zumindest), kannst am besten mit einem UKW-Radio prüffen. Musst du die Antenne halt nah genug an das Case ranbringen , wenn störungen bei Empfang auftretten, dann weisst du bescheid
|
|
|
|
|
|
|
maicox
Gast
|
Tach ,
Erst einmal vorweg :
Respekt . Gute Arbeit .
Ich selbst habe auch schon so ein "bischen" mit Acryl-Glas gebastelt , weiß also das es nicht ganz so einfach ist ! Hier mal der Link :
http://www.caseumbau.de/index....e=test38/test38
PS : Ist inzwischen umgerüstet . MB-EPOX 8K5A3+ , CPU XP2100+ , Kühler NB+CPU UCD , Kühler Grafikkarte(jetzt Asus GForce4/4200 IceRex)
MFG : maicox
|
|
|
|
|
|
|
|
p34c3r
Gast
|
sieht echt toll aus _0_ _0_ :b !!! n paar fragen : kannst du ein paar pics machen ( gaaaaanz doll rangezoomt ) damit ich sehe, wie du die leds in die ecken eingelassen hast ? ich verstehe das nicht so genau :-) thx und obwohl das case ganz aus plexi ist bleibt so gut wie das ganze liucht der innenbeleuchtung doch innerhalb des cases !!! wie und woch hast du die beleuchtung angebracht ?
thx
|
|
|
|
|
|
|
|