Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Netzteil mit wenig Last / -12V (Gelesen 3740 mal)
|
deed[*LdC*]
LED-Tauscher

Son of Northern Darkness
|
Tach schön... ick hab da ma ne frage (wat sonst...):
ich habe vor mir eine externe Kontrolleinheit mit u.a. nem GLCD zu bauen...und bekannterweise ist da ja diese sache mit den -12V...so da hab ich mir gedacht, da ich noch n altes netzteil rumliegen habe, verbau ich das doch einfach...
nun bin ich mir aber nicht sicher ob es das NT verträgt, wenn ich es mit so wenig last betreibe...
die alternative wäre das mir jemand verrät wie ich aus 12V wechselspannung mit der Grätzschaltung -12V abgreifen kann... +12V sind ja kein problem...
THX schon mal vorweg...
|
|
|
|
|
|
|
chImÄrE
Modding MacGyver

schwein muss man haben
|
und wenn du einfach die -12 aus'm pc holst? ich mein zum pc läuft ja auch des datenkabel für's glcd, dann isses doch eh shco wurscht ob n kabel mehr oder weniger ,-)
gruĂź, Matthias
|
|
|
|
|
|
|
deed[*LdC*]
LED-Tauscher

Son of Northern Darkness
|
naja..hast ja ansich recht...aber das genau das was ich vermeiden wollte... ich will ja ne elegante lösung....außerdem hab ich mir komplettes LPT-kabel besorgt und ne einbaubuchse an die dann das GLCD gelötet wird...sieht einfach besser aus
ROCK'N'ROLL!
|
|
|
|
|
|
|
chImÄrE
Modding MacGyver

schwein muss man haben
|
naja was heiĂźt elegant?
ob nun vom lcd n extra kabel weg muss zur steckdose oder ob des kabel zur stromversorgung am lpt-kabel mit dran gekabelbindert ist...
>>wĂĽsst ich schon jetzt was eleganter ausguckt!
GruĂź, Matthias
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|
|
|