Seiten: 1 [2]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Mehrfachtasterfunktion (Gelesen 12066 mal)
|
nachtwandler
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
hab nun lange gesucht leider kein passendes thema gefunden nur dies hier ist es möglich anstatt mit dem doppel druck auf den taster es auch einfacher zumachen mit nen wechsel taster aber auch mit ausstellung .
meine das so
ich würde gerne eine schaltung haben die zwischen temperturregelung und manuelle regleung für meinen lüfter wechseln kann also ins gesgamt 3 stellungen kennt .aus automatick manuell
|
|
|
|
|
|
|
|
nachtwandler
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
dann könnte ich sogar noch mehr schaltstellung einfügen wenn ich möchte das wär natürlich klasse 
also kann ich einfach den schaltplan nehmen vom lauflicht und den timer erstetzen oder muss ich da noch mehr einfügen war über nen kleinen schaltplan sehr dank bar
|
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
alles schon da gewesen, erster sticky thread hier im elektronik-bereich, zweite seite:
http://www.modding-faq.de/Foru...msg6293#msg6293
kann man natuerlich beliebig abwandeln, Prinzip ist beim Schaltplan von Ente17 das gleiche...
|
|
|
|
|
|
|
nachtwandler
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
falzo sorry
hab über ne stunde gesucht scheinbar bin ich zublöd mit der such funktion umzugehen
hätte da vielleicht nen kleinen vorschlag das ihr bei den Tutorials immer zum schluss solche abwandlung mit reinstellt. mit such begriffen das würde denk ich mal vielen helfen , so was schnell und einfach zufinden
|
|
« Letzte Änderung: März 13, 2008, 17:34:17 von nachtwandler »
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
is ja nicht so schlimm, vermutlich isses wirklich einfach ein problem mit der wahl der suchbegriffe... wenn es einem schon schwer zu umschreiben was man eigentlich will, findet man halt auch nicht mal so eben die passenden stichwort um nen guten treffer zu landen ;-)
generell empfiehlt es aber, sich in allen kategorien mal einen blick in die obersten angepinnten threads zu werfen wenn man was sucht und gerade auch in den support-threads zu den tutorials mehr als die erste Seite zu lesen
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: 1 [2]
|
|
|
|