Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: ICQ Nachrichten gehen verloren (Gelesen 10285 mal)
|
Modshark
Global Moderator

Spammen gefährdet Ihre Postings.
|
Da ich selbst das Problem habe und es sicherlich auch andere betrifft, hier mal ein Artikel dazu: http://www.onlinekosten.de/news/artikel/20052
MfG Modshark
|
|
|
|
|
|
|
BigMob
Gast
|
jap, gestern hatte ich mit miranda das problem dass ich nachrichten senden, aber keine empfangen konnte :/
|
|
« Letzte Änderung: Februar 11, 2006, 14:18:46 von BigMob »
|
|
|
|
|
Möller
Gast
|
trillan hatte gestern auch das problem... na und... update geholt neugestartet und gut ist
|
|
|
|
|
|
|
b0nze
Gast
|
Ich dachte, das liegt nur an mir. ICQ 5 funktioniert, Miranda hat beim empfangen immer nur "is typing" angezeigt...
|
|
|
|
|
|
|
someone
Case-Konstrukteur

|
vielen dank für den hinweis, ich hab im miranda auch nur das "is typing" gesehen und dachte schon die wollen mich alle nur verar***en.
|
|
|
|
|
|
|
ManniMammut
Lötkolbenfreak

|
Weiß zufällig jemand, wie das bei LICQ und Kopete ausschaut? Gibts bei denen auch solche Probleme? Auf den Homepages der Programme habe ich leider nichts dazu gefunden...
|
|
|
|
|
|
|
|
chImÄrE
Modding MacGyver

schwein muss man haben
|
tjaja, hab jetzt trillian basic 3 drauf des aktuellste was ich halt gefunden hab.
und vorhin mei miranda geupdated, also halt die ICQ.dll ausgetauscht, gegen ne neue seit dem funtzt'S wieder. Hier gibt'S die *.dll
Damit hats bei mir jedenfalls gefunkt.
gruß, matthias
|
|
|
|
|
|
|
unas.
Herr der Lüfter

|
OMG jetz wird mir klar warum der komische Holländer nich gecheckt was ich von ihm wollte wenn nur 50% meiner messages ankommen... ^^ naja aber vielen dank für den tipp werd ma nen neueres trillian draufmachen
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|
|
|
|