Seiten: [1]
|
|
|
Autor
|
Thema: Code per Taster (Gelesen 5222 mal)
|
siro
Modding-Noob
Ich liebe dieses Forum!
|
Hey,
hat jemand ne Idee für eine einfache Schaltung mit der ich per Taster einen "Code" eingeben kann und die dann ein einfaches 12V Relais schaltet.
Unter Code verstehe ich z.B "lang-kurz-lang-kurz-kurz" wobei lang mindestens 1 Sekunde drücken ist und kurz unter 1 Sekunde.
Danke schonmal!
|
|
|
|
|
|
|
|
Freak5
Dremelfreund
|
Gibt es diese Codeschalter nicht immer in den Mofas, damit die Polizei nicht merkt, dass die Getuned sind?
|
|
|
|
|
|
|
|
SLXViper
Wakü-Poseidon
|
raid ist Festplatte, die Schalter, die sich mit nem Magnet schalten lassen, heißen REED-Schalter eigentlich eh alles OffTopic... Mittlerweile haben wir hier schon 5 recht unsinnige Posts stehen, die eigentlich nix mit dem Thema zu tun haben (den hier zähle ich auch dazu)
|
|
« Letzte Änderung: Februar 16, 2006, 18:01:48 von SLXViper »
|
|
|
|
|
|
StarGoose
Modding Urgestein
selber suchen tut nicht weh!
|
bei vielen rollern wird auch nur an der fliehkraftkupplung bzw schaltung rumgefummelt und wenn die grünen hinter dir herfahren oder dich mit der laser oder radarfalle messen das die kiste über 25 fährt nutzt auch keine elektronische spielerei mehr
einfach die kurze zeit bis man 18 ist an die regeln halten und gut ist das "erzieht" auch gleich nicht jedem mist den andere machen gleich nachzueifern und sich im verkehr zurückhaltend aber vorrausschauend zu benehmen
hat man mehr für die zukunft gelernt als die typen die sich sone spielerein ins mofa basteln und eventuell sogar dabei erwischt werden
|
|
|
|
|
|
|
siro
Modding-Noob
Ich liebe dieses Forum!
|
ähm ich bin 21 und fahre keine Mofa ...
Naja Problem hat sich nun eh erledigt, habs mitm AVR hinbekommen.
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|
|
|
|