Ich sitze auch gerade an meiner Facharbeit, nur in Physik (Reihenschaltung eines R,L-Gliedes in AbhĂ€ngigkeit von der Frequenz des Wechselstroms =) ) Ich bin mal echt gespannt was du fĂŒr ne Zensur bekommst =)
Muss denn immer alles "irgendwas darstellen"? Es reicht doch auch einfach mal nur ne schöne Form umzusetzen (Achtung: Oxymoron) Vollkommen wurst, ob's nach nem Hausschuh oder nem Blumenstrauà ausschaut - hauptsache es gefÀllt. Und das tut es mir in diesem Fall auf jeden.
Finde dein Case gut! Die Idee mit dem Ausfahren find ich cool und gut gelöst. Den Bezug find ich farblich nicht so gut und wie der an der unteren Seite befestigt ist (hÀngt so locker runter... sieht man auf dem 5. Bild...
Muss denn immer alles "irgendwas darstellen"? Es reicht doch auch einfach mal nur ne schöne Form umzusetzen (Achtung: Oxymoron) Vollkommen wurst, ob's nach nem Hausschuh oder nem Blumenstrauà ausschaut - hauptsache es gefÀllt. Und das tut es mir in diesem Fall auf jeden.
ja das finde ich schon naja aber jeder kann sich darunter denken was er will ich sehe darin so einen sitzhhocker
Finde dein Case gut! Die Idee mit dem Ausfahren find ich cool und gut gelöst. Den Bezug find ich farblich nicht so gut und wie der an der unteren Seite befestigt ist (hÀngt so locker runter... sieht man auf dem 5. Bild...
Aber sonst echt gut gelungen!
GruĂ, Flo.
wenn du... a) genau das bild unter dem 5.(es muesste das 6. sein... ) UND b) das gif komplett angeguckt haettest DANN wuesstest du, dass er das noch unter dem case richtig befestigt hat und zumindest auf den bildern nichts mehr runterhaengt...
"Mehrmalige Ausrufezeichen", fuhr er kopfschĂŒttelnd fort, "sind ein sicheres Zeichen fĂŒr einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")
"May the wind always be at your back and the sun upon your face, and the winds of destiny carry you aloft to dance with the stars..." by George Jung
Aber sonst echt gut gelungen!
GruĂ, Flo.
der hĂ€ngt auf dem Bild runter, weil er nicht befestigt ist. bei geschlossenem Zustand wird der Bezug mit GlĂ€ttbatt unter dem Case besfestigt, somit kann er nicht mehr runterhĂ€ngen. Die farbe kommt auf den Bildern leider nicht so gut rĂŒber.
Hab mal ne frage, da du keine e-mail angegeben hast, keine icq und sonstiges stell ich sie einfach mal hier. Hast du eine anleitung oder so zu dem case geschriben? ich will ein case bauen, mir fehlen jedoch noch ideen zur realisierung.