Autor
|
Thema: USB-LCD Lowcost Edition (Gelesen 464096 mal)
|
|
deed[*LdC*]
LED-Tauscher

Son of Northern Darkness
|
hallo, ich hab leider (noch) nicht so viel Ahnung im programmieren von ICs, daher meine Frage: muß ich den ATTINY in diesem ISP programmieren, oder klappt das auch mit dem IC-Prog welches ich z.B. verwendet habe um den USB-IR-Empfänger zu beschreiben? bzw. kann ich da die gleiche Schaltung verwenden und welchen IC muß ich da oben rechts einstellen (TINY22?)
naja ... ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt ..
|
|
|
|
|
|
|
|
deed[*LdC*]
LED-Tauscher

Son of Northern Darkness
|
also soweit ich mich informiert habe heißt ISP ja InSystemProgramming, also programmieren in der fertigen schaltung. ich habe für den IR-Empf. das tut. von meierspage.de genommen (1:1) mit entsprechender software (IC-prog). der unterstützt aber nur einen Tiny22 und ich habe nur einen FunCard-Programmer (und habe keine lust mir einen neuen zu bauen, weil ich da wieder porto zahlen müsste^^)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
StarGoose
Modding Urgestein

selber suchen tut nicht weh!
|
mal ne blöde frage gehts auch irgendwie verständlicher zu formulieren?
ich hab deinen satz 5x gelesen hab mir 5 verschiedene dinge dazu ausgedacht was du meinen könntest... ohne google, wiki oder die unibibliothek hab ich nun keine ahnung welche davon wohl gemeint sein könnte
aber das kanns jawohl so nicht sein nichtwar?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bluescreen2004
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
Hi,
könnte mir jemand die Belegung des 10er Wannenstecker posten ?
THX!
MFG
|
|
|
|
|
|
|
|
funnyzocker
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
Hallo. Also ich habe hier ein 320 * 240 GLCD Auf dem Chip steht Epson S1D13305F00A1
Mehr kann ich und der Vorbesitzer nicht dazu sagen. Mit Parralel funzt es gut aber kann ich die USB Version dafür auch nutzen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|