Autor
|
Thema: USB-LCD Lowcost Edition (Gelesen 461030 mal)
|
Arkon
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
HiHo. Bin wie man sieht neu hier im Forum. StarGoose hat mich auf dieses Tut aufmerksam gemacht. Ich hab dazu allerdings ne Frage:
Kann ich zu dem USB-LCD noch ein weiteres LCD über den LTP-Anschluss (also Oldshool LCD) anklemmen und beide gleichzeitig betreiben?
Danke im Vorraus
|
|
|
|
|
|
|
|
Arkon
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
Gibt es da keine Probleme wenn ich pro LCD ein Prog laufen hab und die beide z.B. die Winamp-Playlist auslesen sollen? Oder Sys-Infos? Nich das die sich oder gar das OS stören.
|
|
|
|
|
|
|
Al_Bundy
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
Hallo,
das Projekt finde ich Klasse.  Der Aufbau und die Treiber Installation verliefen ohne Probleme. Da ich das Interface für andere Schaltaufgaben nutzen möchte, habe ich zum Testen, an PortD.3 (BL) eine LED angeschlossen. Mit dem Testprogramm die Hintergrundbeleuchtung ein und ausgeschaltet, aber die LED blieb dunkel. Kann ja eigendlich auch nicht funktionieren ?!? In der Firmware wird doch PortD.3 als Eingang definiert, oder habe ich da was übersehen ?Â
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Al_Bundy
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
vielen Dank !!! 
Ich werde mir das mal in Ruhe ansehen.
Beim Testen der USB-LCD Lowcost Edition ist mir noch aufgefallen, dass man das LCD erst komplett initialisieren muss, auch wenn man nur das Backlight einschalten möchte. Das ist sicherlich für diesem Anwendungszweck unerheblich, aber ich bin nicht dahintergestiegen, warum das so ist. Na, egal ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Fakk
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
Hi
Ich hätte eine Frage:
In meiner Schule könnte ich den Controller mit einem Galep brennen. Und ich würde gerne wissen ob das ebenso möglich ist es damit zubrennen. Und kann ich alle verbindungen zum 10 Pinwannenstecker weglassen ?
Vielen Dank schon mal für eure hilfe.
|
|
|
|
|
|
|
|
Fakk
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
Wie gesagt: Wir haben so ein Ding in der Schule und ich kanns mal ausleihen.
Was muss ich mit dem lfuse beachten ?
Ansonsten kann ich mit dem Programmier die hex files schreiben.
|
|
|
|
|
|
|
|