Seiten: [1] 2
|
 |
|
Autor
|
Thema: Was kann ich verbessern? (Gelesen 9990 mal)
|
|
|
|
Gertz
Gast
|
board ist kacke, da es denke ich mal auf nem SIS chipsatz beruht. und dein prozzi is auch ein wenig schwach.... nen 2500+ aufwaerts sollte es schon sein. HDD ist nen bissl klein.. ich habe hier nen halben TB randvoll rumliegen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lord Krachus
Stichsägenquäler

Wer später bremst ist länger schnell
|
Grüße!
Ich würde dir am ehesten raten, dir ne neue Graka zuzulegen. Der Prozi leistet immer noch genug um auch moderen Spiele halbwegs ordentlich zu zocken, der Großteil hängt ja soweiso vielmehr an aufwendigen Grafiken. Zusammen mit dem 1GB RAM sollte das also klappen.
Achte aber auf die Speicheranbindung!!! Mit 128bit lockst du kein Pixel hinter'm Ofen vor - 256MB @ 256bit sind Minimum. PS3, HDR usw. können (fast) alle neueren Grakas.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
t4ucher
LED-Tauscher

|
spielst Du Farcry oder CSS? laufen beide ruckelfrei bei 1024 ?
|
|
|
|
|
|
|
Gertz
Gast
|
Grüße! Ich würde dir am ehesten raten, dir ne neue Graka zuzulegen. Der Prozi leistet immer noch genug um auch moderen Spiele halbwegs ordentlich zu zocken, der Großteil hängt ja soweiso vielmehr an aufwendigen Grafiken. Zusammen mit dem 1GB RAM sollte das also klappen. Achte aber auf die Speicheranbindung!!! Mit 128bit lockst du kein Pixel hinter'm Ofen vor  - 256MB @ 256bit sind Minimum. PS3, HDR usw. können (fast) alle neueren Grakas. nein, die CPU ist nicht unbedingt geeignet, und die grakas sind heutzutage schon ZU schnell fuer die CPUs. Mach dir mal den Spass und teste ne x1900xt mit nem 2600+ nem a64 3500+ und nem dual-opteron. Die unterschiede sind schon recht ordentlich, und so ist es seit der 3t letzen gereation der Grakas schon. (9800pro, fx5900ultra) Daher wuerde ich raten, wenn er auf Sockel A bleiben moechte nen a7v880 zu besorgen und nen 2500+ aufwaerts..
Aber da ihm die Leistung reicht, und er zufrieden ist, ist diese Diskussion sowieso egal.
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1] 2
|
|
|