persönlich tät ich ja sagen unterschedliche reihenfolge wird sich kaum was nehemn, weil sich des eh auf n wert einpendelt wenn die kiste mal läuft.
vom bauch raus hätt ich die gerätschaften mit hoher verlustleistung, also CPU und GPU als erstes und erst im anschluss so nebensächliches wie NB und HDDs andererseits kann man jetzt auch argumentieren dasss man dann ja die HDDs eher aufheizt, blabla
kommt mMn auf soviele andere faktoren an, dass man des mal so pauschal net sagen kann.
des näxte mal aufjedenfall ne ausführlcihere beschreibung deines problems wenn du ernsthafte hilfe erwartest
Man hat ja einen Wasserkreislauf, die Temperatur innerhalb schwank wohl höchstens um 1° C oder so. Es empfiehlt sich zur einfachen Befüllung, den Ausgleichsbehälter vor die Pumpe zu setzen, ist zumindest meine Erfahrung. Anstonsten würde ich die Schläuche so legen, wie es mechanisch am einfachsten ist.
You need only two tools. WD-40 and duct tape. If it doesn't move and it should, use WD-40. If it moves and shouldn't, use the tape