Autor
|
Thema: CPU Auslastungs-Anzeige (Gelesen 262126 mal)
|
spieleweb
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
Also das LEDMeter Programm funktioniert ja nicht wirklich stabil. Ich empfehle LLE. Das unterstützt in der neuen Version auch CPU-Auslastung und ist meines erachtents besser als LEDMeter. Ihr könnt es hier downloaden http://www.jox.host.sk/lle.html
|
|
|
|
|
|
|
zitma
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
moin leute =) hab mir ma die gesamten seiten zu diesem how to durchgelesen und hab eigentlich au was gefunden was zu meinem prob past und zwar wollte ich die auslastanzeige über ein winamp plugin zur musik blinken lassen nur mit dem plug in was auf den seiten vorher ma gepostet wurde kann ich nichts anfangen weils bei mir net läuft und nu würde ich gerne wissen ob es da auch noch ne andere lösung gibt ..hab die anzeige ein bischen anders als die im how to weil die leute von reichelt mir ne andere ic geschickt haben jedoch is diese gleich zu der aus dem how to nur die pinbelegung is ein wenig anders und meiner meinung nach für ein besseres platinen layout geeignet ( hab den 74hct541e und meine anzeige funzt einwandfrei) wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiter helfen könnte mfg zitma
|
|
|
|
|
|
|
Freak2k
Gast
|
hab mir den thread zwar nicht durchgelesen, aber wir haben auch ein kleines Tool geschrieben. Wer es sich mal anschauen möchte, kann es sich gern unter:
http://WinLed.gx-server.de saugen. es ist zur Zeit noch in der Beta erprobung, deshalb auch erstmal nur als .jar datei. Werd wohl die nächste Zeit mal eine .exe draus übersetzen 
Für vorschläge und anregungen bin ich immer dankbar
|
|
|
|
|
|
|
Sonyfreak
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
Also ich habe schon ein lcd display an meinem com port. kann ich deine cpu auslastung irgenwie "dazu" hängen  Mfg Sonyfreak
|
|
|
|
|
|
|
|
Vin_Dows
Gast
|
ich hab mir hier den thread durchgelesen aber nichts zu meinem prob gefunden. bei mir leuchtet bei der cpu anzeige immer nur die sechste LED. wenn ich den pc starte leuchten nach zufall unerschiedliche LED's (bis dann windows startet). hab ich irgendwo falsch gelötet???
|
|
|
|
|
|
|
SLXViper
Wakü-Poseidon

|
Wenn alle LEDs irgendwann mal leuchten, dann hast du keinen Lötfehler. Dass die LEDs beim Hochfahren zufällig leuchten, liegt am Mainboard, das ist völlig normal. Da muss irgendwo mit der Software was nicht stimmen. Programm und DLL richtig installiert und gestartet?
|
|
|
|
|
|
|
Vin_Dows
Gast
|
ich habs so wie im tut beschrieben installiert
|
|
|
|
|
|
|
|
Metal-Militia
LED-Tauscher

Wer nicht will, der kann's nicht!
|
Ich hab das teil nachgebaut und muss sagen, dass es einwandfrei funktioniert. ich bin höchst zufrieden. allerdings hab ich die LLE-software von dem tschechischen (oder was auch immer) server geladen. hab die beleuchtung in eine schmucke holzschatulle von oma gebaut. passt auch noch'n lcd und die winamp steuerung rein. auf jeden fall ein exzellentes tutorial, das sogar ich verstanden hab, obwohl ich von schaltplänen null ahnung hab.
|
|
|
|
|
|
|
|
mogGER-TA
Case-Konstrukteur

|
ich glaub da kommen dann die anschlüsse vom Port direkt an die LEDs, also nicht an den IC. Doch solltest du glaub ich nciht besonders viele LEDs dran an schließen. Warum willsten denn ohne IC machen?
|
|
|
|
|
|
|
|
mogGER-TA
Case-Konstrukteur

|
und die LEDs? Wo hoste die?
Ach. online-shop warscheinlich.... hm, sonst hätte wohl der Elektrolanden wo due LEDs kauft u.U. auch den IC... aber so... Hm... kauf doch ein Fun Artikel oder... Bastel noch zwei Lüftersteuerungen! Oder kauf die LEDs bei reichelt! dann haste schnell 10€! tja ich weiß nicht so... Oder frag eine Bekannten, ob der nicht grad irgend nen Müll braucht.... Ist schwierig!
|
|
|
|
|
|
|
|
|