Autor
|
Thema: CPU Auslastungs-Anzeige (Gelesen 250292 mal)
|
TT_Kreischwurst
Modder der Apokalypse
42
|
Ja. Nagut.
Ist zwar sehr schade, da es ja eigentlich eine fetzige Sache ist, aber naja. Wenigstens stehts hier mal alles auf einen Haufen.
Ich danke dir für deine Mühen...
Aber wir können ja immer noch hoffen, das irgend ein Crack sich da was einfallen lässt Irgendwie müsste es ja auch mit USB oder ähnlichen gehen, da es ja auch USB-LCD's gibt. Sicher muss dann eine kranke Schaltung dahinter, aber selbst bei 30Euro Bauteilkosten würd ich mir das wieder bauen
Alles Klar, nochmals Danke
|
|
|
|
- - - Auch Dummheit ist eine Gabe Gottes, man sollte sie jedoch nicht missbrauchen! - - -
|
|
|
|
|
Jetiman
Gast
|
Hab das ding soweit nachgebastelt.
Habe alles mehrmals überprüft aber es leuchten beim Booten nur 7 und 8.
Wenn ich den LTP abziehe dann leuchtet alles.
Was kann das sein ?
Beim LTP sinds doch LTP Pin 2 bis 9 richtig ?
Im Windows geht nur die 8te.
|
|
« Letzte Änderung: Oktober 4, 2008, 15:22:13 von Jetiman »
|
|
|
|
|
Jason-B
Modding-Noob
Ich liebe dieses Forum!
|
HI
Ich bin neu hier, aber ich muss schon sagen!!! krasses Board!!! Ich denk mal ich werd einige der Sachen hier nachbauen (im mom sitz ich am USB LCD und im Sommer kommt ein gebürstetes Plexi)
Aber eine Frage:
Wird es irgendwann die Auslastungsanzeige für USB mit Vista 64-Bit und Dual-(Quad-)Cores geben???
Das wäre perfekt!!!!
Jason-B
|
|
|
|
|
|
|
TT_Kreischwurst
Modder der Apokalypse
42
|
Schau mal das vorletzte und das letzte Posting auf Seite 22 an.
Da ist eig schon alles gesagt... Machbar, unendlich aufwendig und keiner der Lust hat die Zeit zu investieren
Ich steh auch auf die Schaltung, musste aber leider Vista sei Dank leider Winkewinke sagen
Liebe Grüße, TT_Kreischwurst
|
|
|
|
- - - Auch Dummheit ist eine Gabe Gottes, man sollte sie jedoch nicht missbrauchen! - - -
|
|
|
|
Moddx
Gast
|
hab nach längerer zeit mal wieder an der anzeige gebastelt und habe als ergebniss jetzt, dass die leds die an den ersten 3 led-ausgängen des IC's hängen mehr oder weniger dauerhaft leuchten. Zudem scheinr die reihenfolge der leds genau andersrum zu sein, wie beabsichtig (IC is richtig rum eingesetzt). Ich habe eine Frage zum Anschluss an den Strom. Zuerst habe ich die Massen der Leds + die Masser des IC (Pin 1+10) zusammengelegt und an den Minuspol des Netzteils gesteckt. Dazu dann noch die 5v vom Netzteil mit den 5v am IC (Pin 11+20) verbunden. Ergebniss war, das die Leds dauerhaft leuchteten. Aus zufall habe ich daraufhin nur die 5v mit dem Netzteil verbunden gehabt, woraufhin bloß die Leds an den Anschlüssen 1-3 dauerhaft leuchteten. Nach kurzem Test mit dem MeterTest des Tools, sah ichj dann, dass Led 4-8 ordungsgemäß liefen, jedoch schien die Reihenfolge genau verkehr herum zu sein, d.h. das der Test bei der letzten Led angefangen hat und nach rechts durchwanderte. Jedoch keuchteten die ersten 3 Leds totzdem dauerhaft.
Also meine Frage: Wie muss ich die Leds/den IC mit dem Strom verbinden? und wieso leuchten Led 1-3 dauerhaft?
ich bedanke mich schonmal sehr für eure Hilfe. mfg moddx
|
|
|
|
|
|
|
|