kreuterjochen
Gast
|
ich meinte STANDERT immer diese Rechtschreibfehler ich sollte wohl mal langsamer auf die tastertur ;Deinhämmern!
cu kreuter
|
|
|
|
|
|
|
|
BlaZoR
Gast
|
Was brauch man eigentlich für Widerstände bei 5V?
Ich habe 5mm Standard LED's bestellt und dazu 180 Ohm Widerstände, is das in Ordnung?
|
|
|
|
|
|
|
|
BlaZoR
Gast
|
hmm... sind die denn dann viel dunkler?
|
|
|
|
|
|
|
|
BlaZoR
Modding-Noob

|
ok, thx
|
|
|
|
|
|
|
Toosty
Gast
|
sieht schon aus... wie haste das mit den kabeln gelöst? führt da also noch ein zweites kabel von der tastatur zum PC? muss wohl so sein...
ach ja.. warum hast du innenreflektoren genommen? und nicht reflektoren, die nach aussen reflektieren? die sähen doch noch viel schöner aus! (meine ganz persönliche meinung...)
THX also ich hab 9 extra kabel ( 8+ eine masse) mitlerweile is das nur noch eins hab nen Spiralschlauch drum gemacht.
hab Inenreflektoren benutzt weil ich so komische SHL (oder wie die dinger heißen) LEDs benutzt hab und es für die nur die einen einbau dinger gab. hätte auch lieber aussenreflektoren gehabt aber was solls sieht so auch ganz nett aus.
|
|
|
|
|
|
|
kreuter
Gast
|
hi Dank an DH2MR
noch so ne dumme frage kann ich denn den ich mit 5 oder 12Volt ansteuern oder brach ich da ein anderen ?
cu kreuter
|
|
|
|
|
|
|
|
Thomas
Gast
|
ich hab mal einen verständniss-frage zu der cpu-auslastungsanzeige: wird an die masse-pins des parallelports gar nichts angeschlossen? oder ist die masse am parallelport die die gleiche, wie die an den normalen PC-Molex steckern? oder fließt gar kein strom vom parallelport durch den IC? erkennt dieser vieleicht nur das anliegen einer positiven spannung? oder hab ich irgendwas völlig falsch verstanden?
|
|
|
|
|
|
|
kreuter
Gast
|
hi danke !!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BlaZoR
Modding-Noob

|
Soooo, ich hab dann mal meine [shadow=red,left,300]CPU Auslastungsanzeige[/shadow] fertig, wer die mal in Action sehen will + mein LCD sehen will, kann sich das Video saugen. Sorry, dass das Bild so wackelt, aber die Camera is uralt und etwas schwerer wie die heutigen Webcams. Das sieht man auch an der Bildquali. 
http://members.tripod.de/planetclonk/lcdundled.avi (4,4MB, DivX)

|
|
|
|
|
|
|