Autor
|
Thema: CPU Auslastungs-Anzeige (Gelesen 258336 mal)
|
Sir Aim
Gast
|
Jetzt läuf et 
Mein LPT-Port hatte die BIOs einstellung ECP & EPP die hab ich auf nur EPP gestellt. Der Rechner, das Prog und die Anzeige laufen jetzt seit über 48 Stunden im harmonischen miteinander...
|
|
|
|
|
|
|
|
Matlock
Gast
|
CPU-Auslastungsanzeige, bei mir leuchten nur alle leds, hin und wieder blinken welche, aber das wars, glaub net dass mein CPU seine ganze Leistung durchgehend benützt. Hab ich was falsches eingestellt oder so ?
|
|
|
|
|
|
|
Skunx
Dremelfreund

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
|
Isch vieleicht ne blöde Frage, aber kann mir jemand sagen, wo der meter 20 adriges Flachbandkabel verbaut wird ?? Des steht zwar in der Teileliste oben, aber ich hab niergendwo sonst in dem tut was davon gelesen bzw. gesehen.
cu Skunx
|
|
|
|
|
|
|
Extension
Plexti
Administrator

|
wegen der blinkenden LEDs weiss ich leider net, muss fugazi sich mal melden, aber 20 Adriges Kabel wird für die Verdrahtung gebraucht. 8 adern vom Parallelport zum IC, den rest von IC zu den LEDS, sind auf den bildern mehrfarbige Leitungen
|
|
|
|
|
|
|
Skunx
Dremelfreund

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
|
ok, gut... ich will des jetz au bauen (klar, geiler mod ), und war verwirrt, weil ich bei mükra ein 20 adriges in grau gekauft hab... jetz wo du des sagsch merk ich erst, das der auch so bunte hatte, es wird im tut also so ein buntes verbaut worden sein... ich hab im tut nur nach grauem gesucht,und hab die bunten kabel da nit als des 20 adrige erkannt... ok... danke, dachte schon ich hätte was falsches gekauft.
cu Skunx
|
|
|
|
|
|
|
jdb78
Gast
|
mensch mensch mensch...da krieg ich ja das grausen wenn ich diese stuemperhafte montage sehe...als gelernter kommunikationselektroniker geht mir beim anblick der bilder die hutschnur hoch....und wiederstand schreibt man ohne E!!!! zum 1000 mal...idee ist ganz nett, plaene ok..sind halt nicht din
just me, J.D.
|
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
< satire >
mensch mensch mensch...da krieg ich ja das grausen wenn ich diese stuemperhafte Kritik lese...als ungelernter Internet-Kommunikations-Wissenschaftler geht mir beim anblick des postings die hutschnur hoch....und widerstand schreibt man natürlich ohne E!!!! zum 1000ten mal...meckern ist ganz einfach, eigene pläne & bilder wären noch besser..ist halt nicht jeder konstruktiv
just me, F. < /satire >
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Weasel
Gast
|
Kann ich meinen Drucker gleichzeitig mit der Auslastungs-Anzeige betreiben, oder stören die sich irgendwie gegenseitig?
Wäre echt froh um eine baldige Antwort
|
|
|
|
|
|
|
|
|