Autor
|
Thema: CPU Auslastungs-Anzeige (Gelesen 258238 mal)
|
Fledermaus
Gast
|
müsste man das ganze halt für USB Programmieren, könnte man eigentlich mal machen aber ich hab loider grad keine Zeit dafür, das mal durchzudenken
|
|
|
|
|
|
|
VAN
Gast
|
Also wenn ich ein LCD und ein CPU-Meter möchte. Wurde geschrieben ich soll eine pci LPT karte in einbauen. Geht dies auch ich habe da meine Zweifel. Denn sind die Progis auch darauf programmiert, dass sie wiessen LCD meter ist auf LPT2 CPU meter ist auf LPT1.
Wäre froh wenn mir jemand auskunft geben könnte.
MFG VAN
|
|
|
|
|
|
|
|
Sir Aim
Gast
|
Mal was anderes - Ich will meinen Server (mit CPU-Anzeige) von Win2K auf Linux umstellen. Hat da schon irgendwer ein Prog für Linux gebastelt? ?
Ich hab mich schon so an dat blinken gewöhnt dat ich da ungern drauf verzichten würde...
|
|
|
|
|
|
|
[BlaZoR]
Gast
|
H ierstmal.
Also ich hab das jetzt mal anchgebaut, angeschlossen, das prog installiert, etc. aber es funzt nicht so richtig. alle 8 LEDs Leuchten Ständig.
Das Programm läuft unter XP auch nur im Hintergrund (ist das richtig) ??
Lötstellen, anschlüsse hab ich überprüft.
Woran kann das noch liegen ?
(ja die DLL ist im Verzeichnis, das Prog startet ja acuh)
Aktivier mal Interpolate on LED Source (nachdem du den LEDMeter 2x gestartet hast) und schließe mit close, bei mir funzt es dann
|
|
|
|
|
|
|
AlienScreamer
LED-Tauscher

|
hab so'n dingen jetz auch in betrieb, ab und an krieg ich auch den Fehler das er nich updated, fugazi hats ja mal erwähnt was er machte, aber mir hatte das nichts gesagt, vielleicht kurze hilfe?
ansonsnten noch so nebenbei, isses normal, daß die erste immer leuchtet? und die anderen denn bis hoch immer paarweise?
|
|
|
|
|
|
|
Proton
Gast
|
Aktivier mal Interpolate on LED Source (nachdem du den LEDMeter 2x gestartet hast) und schließe mit close, bei mir funzt es dann
hi, wo stellt man das um? und ich kann das prog nur einmal starten! bitte um antwort thx mfg proton
|
|
|
|
|
|
|
cassalla
Gast
|
hallo, der dll download funkt ned. kann den mal ein verantwortlicher fixen, oder mir mitteilen, wo ich die dll noch finden kann.
danke!
|
|
|
|
|
|
|
cassalla
Gast
|
oder schickt mir die einfach.
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
also bei mir geht der download...
|
|
|
|
|
|
|
cassalla
Gast
|
stimmt jetzt geht der dl wieder.
|
|
|
|
|
|
|
|
Budda
LED-Tauscher

Ich liebe dieses Forum!
|
hallo, tut mir leid wenn das ne doofe frage is, aber koennte mir mal jemand diese bestell nummern "uebersetzen"? ich habe naemlich nur zugriff auf conrad... IC-SCHALTUNG 74HCT 373
IC-SOCKEL SCHMAL GS 20
Vielen dank im vorraus. PS: ich habe es natürlich selber versucht, steige aber bei Conrad nicht durch...
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
der IC hat die Artikel-Nr.: 151203 - 62 (suchbegriff: 74 hct 373)
der Sockel hat die Artikel-Nr.: 189545 - 62 (suchbegriff: IC-Fassungen)
PS: alle Angaben ohne Gewähr ;-)
|
|
« Letzte Änderung: Februar 6, 2003, 12:50:12 von Falzo »
|
|
|
|
|
Budda
LED-Tauscher

Ich liebe dieses Forum!
|
danke falzo ich wuenschte conrad waere fuer laien einfacher zu verstehen...
|
|
|
|
|
|
|
|