djmoscito
Gast
|
Klar selbermachen rulezz aber lohnt sich so viel aufwahnt? Naja ich weiß nicht stimmt schon die Preise sind ätzend aber so ne Farbige Tastatur aus alle Farben ist doch auch nicht so toll oder? Hier ein Link zu einem recht günstige Neonstring blau: http://www.case-modding-online.de/
|
|
|
|
|
|
|
WarMuuh
Gast
|
also bei conrad gibts Led`s für 6 cent pro stück!! die hab ich mir auch geholt
|
|
|
|
|
|
|
ChrisC
Gast
|
wieveil strom brauchen diese neonstrings?
|
|
|
|
|
|
|
Bonestruca
LED-Tauscher
gefährliches halbwissen [!]
|
lol, na dann viel spaß die 100 led's zusammenzulöten ich werd meine tastatur erstma lackiern wenn ich zeit hab =)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
djmoscito
Gast
|
Hast schon Recht aber so ein Teil hat dann nicht jeder! Ich denke ich werde auch so ein Teil für meine Tastatur machen! Erst Sprühen und dann Das gesamte Teil grün ausleuchten das ruelzzt passt dann gut zu meinem Rechner! Und meinem glowpad! Aber erstmal mach ich mein Fire wheel bei meiner Maus fertig dann mein Glowpad,als nächstes die ausleuchtung meines Rechners blau/grün, dann der Lüfteraufsatz für mein Rechner und @last die Tastatur sprühen und Hinterleuchten bei http://www.reichelt.de werden die Teile ja nicht teuer sein vieleicht bekomme ich die ja auch bei Conrad für den gleichen Preis! ha das wird ein Spaß ich glaube ich werde schonmal Anfangen zu zählen wieviele ich brauche! 150-200Stück mindestens! boar bin ich modding geil..*heheh*
So neonstring wird glaube an 12V angeschlossen! Musste einfach mal bei einem Shop gucken! Steht doch meistens da!
So jetzt ist es 1:02Uhr ich geh jetzt pennen...G8
|
|
|
|
|
|
|
|
|
djmoscito
Gast
|
Schenk sie mir wenn du sie rumliegen hast! :-) Bezahle auch den Versand *gg*
sind den 5,25Volt normal? *dumm frag* Ich dachte mal 12V
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Boala
Modding-Noob
|
allerdings... achja wenn wir gerade so dabei sinn.. wie heissen eigentlich die stromstecker fürs floppy?? also halt praktisch die "Molex 8981 liliputaner"
|
|
|
|
|
|
|
|
|