Seiten: [1] 2
|
 |
|
Autor
|
Thema: frontmod (Gelesen 11835 mal)
|
[MZK]Paynr
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
 |
frontmod
« am: März 29, 2006, 15:04:39 » |
|
hi
ich will mal meine front von meinem case moden 
http://www.fujitsu-siemens.de/...8/791387548.jpg
mir fällt da im moment nix ein, der auf dem bild is net meiner meiner hab noch nen seitenwindow aber ich hab keine digikamera...
ich wollte fragen, was ich OHNE viele werkzeuge da machen kann (bin jetzt 14 von daher ...) das window hat mein vatre gemacht...
|
|
|
|
|
|
|
|
[MZK]Paynr
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
ich würd gern nen stealthmod machen....
kann man auch mit einem streichholz löten? also lötzinn kann man schmelzen damit...
|
|
|
|
|
|
|
Fabeulous
Gast
|
ich würd gern nen stealthmod machen.... Das sollte eigentlich kein Problem sein das kannste ja schon mit einem Stück Klebeband machen und nen bissel doppelseiteigem klebeband!
kann man auch mit einem streichholz löten? also lötzinn kann man schmelzen damit...
Schmelzen kann man es, das stimmt. Aber ich stelle es mir recht Schwierig vor den Lotzinn dann auf das betreffende Kabel zu bekommen. Es sei denn du kannst einen ganzen Topf davon erhitzen und dann das zu lötende Kabel darin eintauchen. Das stell ich mir aber wiederum echt gefährlich vor . Ein Tropfen Lötzinn alleine Tut schon verdammt weh wenn er auf deine Haut tropft. Ich will mir das nicht vorstellen wenn es 50 ml sind. Also ich rate dir davon ab. Lass dir dann bei den "Gefährlichen" Sachen lieber helfen bzw. zeigen wie es geht. Irgendwann kannste das dann auch alleine machen! HF MFG
|
|
|
|
|
|
|
BigMob
Gast
|
Als kleiner Beitrag, vor dem Löten sollte man man die zu verlötenden Teile kurz erhitzen da der Lötzinn sonst nicht hält, mit nem streicholz/feuerzeug unmöglich, wennst drauftropfen lässt perlt der zinntropfen wie nen wassertropfen vom Kabel runter...
Lötkolben sind nicht teuer
|
|
|
|
|
|
|
NMBC813
LED-Tauscher

Ich liebe dieses Forum!
|
ich bin auch erst 14 kommst du aus der schweiz?
löten is ned schwer, en dremel klon brauchste noch.
Mach öben im dekel en window und inem cd laufwerk, beleuchte dan das und mach ne gravur drauf, ne alte hdd aufschrauben paar leds rein und irgendwo im case hinkleben wo man es schön siet
dan in der front ne kleine schalter lüftersteuerung womit du auch die beleuchtung steuern kannst
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[MZK]Paynr
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
naja mein vater baut eher wenig wir ham nur eine 1000 watt bohrmaschine und sonst nix. die stichsäge hab ihc von jemanden geliehen. außerdem mit was soll ich die dvd laufwerke zu kleben (stück plastik?)? also tropfen kann man damit das lötzinn mit streichhölzern und glaubt ihr ehrlich dass ich (14jährig) in nen baumarkt laufen kann und mir nen lötkolben besorgen(haha). ich will eher einfache mods wass ich jetzt hab is nen window in der seiten wand und 1 grüne lange kaltlichtkathode eine kurze blaue und noch nen blauen ledlüfter der sinnlos die wand anbläst weil ich meinen cpu lüfter schlecht aus bauen kann (davor is so ne dumme röhre die krieg ich net ab).
thx for die ideen
mfg moritz
|
|
|
|
|
|
|
|
[MZK]Paynr
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
dann geh mal in nen laden wenn du 14 bist und sag du hättest gern ein feuerzeug! harhar
dann kann ich erst recht keinen kaufen oder?
hab mich mal umgeguckt für sealth mods brauch ich aber nen 5, 25 " plastik teil wo soll ich das herzaubern?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[MZK]Paynr
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
woher krieg ich so ne blende und von wo hätt ich die haben sollen? 
außerdem bräuchte ich mehrere...
ich will eigt vielleicht vorschläge wo ich nix mit bohren dremeln löten etc. zu tun habe also nen stealth würd ich denk ich mal noch hin kriegen 
mfg moritz
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1] 2
|
|