Seiten: 1 [2]
|
 |
|
Autor
|
Thema: frontmod (Gelesen 11837 mal)
|
Modshark
Global Moderator

Spammen gefährdet Ihre Postings.
|
In manchen Online-Shops gibt es so genannte Universalblenden... Ob die dann auch passen ist ne andere Frage.
Und nen Mod ohne Mod wäre es doch, wenn du nen Aufkleber auf die Front pappen würdest. Sieht bestimmt super cool aus, und du brauchst kein Werkzeug. 
MfG Modshark
|
|
|
|
|
|
|
|
[MZK]Paynr
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
mal gucken mach ich denk ich... kann mir jemand eine gut bebilderte anleitung für leds geben? was ich z.b für widerstände bräuchte und woher ich den saft nehmen soll (netzteil?)?
joar blenden sind ja net teuer (denk ich ma) wo kann ich sowas bestellen?
also ich hab mir jetz überlegt an der front unten nen lüfter 80 mm einzubauen frage ist wie... habe mir überlegt dass ich das plastikteil unten wegt mache und dann den lüfter befestige und dann drumherum wieder mit was schliesse...
|
|
« Letzte Änderung: März 31, 2006, 15:00:05 von Modshark »
|
|
|
|
|
|
[MZK]Paynr
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
ok ich hab jetzt die unter dem laufwerk genommen und das dann durch plexi erstezt und von hinten rot beleuchtet (sau gut ich mach mal nen pic) und hab die frontblende genommen und damit stealth gemacht...
thx for help
P.S: plexi hab ich mit nem fuchsschwanz geschnitten geht besser als mit der stichsäge
|
|
|
|
|
|
|
Freddy
Kathodenjünger

Ich liebe dieses Forum!
|
Wenn du Anregungen für Mods brauchst schau dir doch einfach die tuts auf der Startseite an selbst wenn da nicht bei wäre was du machen kannst gibt das nen Haufen anregungen. Und das die keine Lötkolben an Kinder verkaufen ist schwachsinn ~_~Ist ja keine Waffe oder so...
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: 1 [2]
|
|
|
|