Autor
|
Thema: Fernsehberichte 2006 (Gelesen 61168 mal)
|
|
Crawler
Global Moderator
|
Der Planetopia-Online Bericht war echt net gut, zum ersten ham se meinen im Bericht net gezeig, obwohl ich der jüngste Teilnehmer war und zum zweiten ham se mein geschicktes Foto net geteigt, die Assis, und dann die doofen Tps von dem Idioten,.........oh Gott.
MfG Nico
Nun mal freundlich bleiben! Dass der Beitrag nicht die Erwartungen erfüllte, die einige in die Sendung setzten, hatten wir hier bereits geklärt. Dennoch hast auch du kein Recht, öffentlich so abwertend und persönlich verletzend über Moderatoren, Redakteure etc. herzuziehen. Wenn es an deinem Ego kratzt, dass du nicht genannt wurdest, dann tut mir das einfach nur leid für dich.
|
|
|
|
Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. (Heinrich Heine)
|
|
|
|
|
|
tribalstar
LCD-Checker
Wer später bremst, ist länger schnell!!!
|
also ich hab meine bekommen... allerdings musste ich auch erst dem Novgorod bescheid sagen weil die wurden ja eigentlich nach der fahrtkostenabrechnung verteilt., und da war ich schon weg Schreib ihm doch mal ne PM er findet bestimmt ne Lösung dafür apropos Urkunde: danke nochmal dafür ich finde sie spitze!!!! Vielen Dank...
|
|
|
|
|
|
|
|
overclocker
Modding-Noob
|
HI, heute soll um 17.30 bei SAT1 ein Bericht über Casemodding kommen. Allerdings ist das regional begrenzt auf NRW, vielleicht kann ja jemand das ganze aufzeichnen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gatrixx2000
Dremelfreund
Ich liebe dieses Forum!
|
hat einer von euch ne ahnung was jetzt eigentlich aus dem pro7 beitrag geworden ist?
|
|
|
|
|
|
|
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator
Döner!
|
war doch gar nicht mal so schlecht
hab ihn digital aufgenommen, kommt heute oder morgen online..
|
|
|
|
|
|
|
mrgreen
Gast
|
Heute von 17:45 bis 18:15 kam schon wieder ein Bericht von der DCMM 2006 auf Kabel 1 bei Abenteuer Leben extra Hat den irgendeiner aufgenommen? Ich habe es mit meinem DVB-T nicht mehr geschafft.
mfg mrgreen
|
|
|
|
|
|
|
Warmaker
Gast
|
Hab ihn leider nicht aufgenommen sry
@so_zu Die anderen kennen es warscheinlich nicht deswegen haben sie es nicht gemerkt aber ich habe dein case auch ganz kurz gesehen als die mit der kamera an so ner Reihe von PCs vorbeigegangen sind
|
|
|
|
|
|
|
mrgreen
Gast
|
Vielleicht hat es ja irgend ein anderer aufgenommen. Waren ja viele Rechner zu sehen in dem Schnelldurchlauf.
|
|
|
|
|
|
|
|