Autor
|
Thema: Fernsehberichte 2006 (Gelesen 60852 mal)
|
Gertz
Kathodenjünger
Frueher war alles Besser -.-
|
jo, bis auf dein interview, Fuga und Maico, S****sse... ;( Irgendwie, der Beitrag war kacke.. fuer 150€ einen kaufmod machen (y)
|
|
« Letzte Änderung: Mai 5, 2006, 00:18:27 von Gertz »
|
|
|
|
|
|
|
Flo
Case-Konstrukteur
23
|
Hehe, da war der Fuga mal wieder im TV
lol, 480W aufwärts, das war ja total lustig Für die paar Lüfter und CCFLs ^^ Allein schon, dass der das so verallgemeinert hat... ich mein man kann schlecht einen festen Wert nennen... 350W hättens auch getan ^^
Aber sonst fand ich den Bericht schlecht...
@maicox: Ja, darauf war sie wohl nicht vorbereitet
Gruß, Flo.
|
|
|
|
|
|
|
tribalstar
LCD-Checker
Wer später bremst, ist länger schnell!!!
|
auch wenns total schlecht war.... hats denn jemand von euch aufgenommen? Hatte nämlich gestern keine zeit zu gucken und ich will ja auch mitlachen Wäre supi...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tribalstar
LCD-Checker
Wer später bremst, ist länger schnell!!!
|
ach du sch...was war das denn??? Die ham ja echt den Schuss nich gehört!!!! Aber ein positives hat die Sache: Mein Lego Casecon war ca. 1 sek. zu sehen Kurz bevor der martin die Kriterien für den Gewinner verrät.... *stolzsei*
|
|
« Letzte Änderung: Mai 5, 2006, 12:54:07 von tribalstar »
|
|
|
|
|
PeterPanAK47
Modding-Noob
Ich liebe dieses Forum!
|
Naja, der Bericht war so mittelprächtig .. für Leute die keine Ahnung von der Materie haben durchaus ok .. leider werden kaufmodder und die "wahren"modder immer wieder vermischt.
Ich war auch für 2 Sekunden im Bild *yeah*
Naja, ich bin mal auf Galileo gespannt
Gruß Christopher
|
|
|
|
|
|
|
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator
Döner!
|
wenn die aufnahme zuhause geklappt hat, werde ich den bericht in vernünftiger qualität (xvid) mal online stellen..
|
|
|
|
|
|
|
|
Strahleman
Gast
|
um 22:53 habe ich denen ein paar Bilder geschickt. ööööööööhm. also bei hat die sendung erst um 23.15 angefangen und der beitrag kam vllt erst so gegen 23.40. die haben doch erst nach dem beitrag nach den bildern gefragt?! Jop, aber auf der Homepage gab es auch schon vor Sendebeginn einen Aufruf dazu
|
|
|
|
|
|
|
mrgreen
Gast
|
Hi,
wenn die aufnahme zuhause geklappt hat, werde ich den bericht in vernünftiger qualität (xvid) mal online stellen..
Dafür wäre ich dir dankbar
Naja, der Bericht war so mittelprächtig .. für Leute die keine Ahnung von der Materie haben durchaus ok .. leider werden kaufmodder und die "wahren"modder immer wieder vermischt. Ich war auch für 2 Sekunden im Bild *yeah* Naja, ich bin mal auf Galileo gespannt Gruß Christopher Habe denen mal ne Mail geschickt als KAUFMODDER. Allerdings muß man dann die Begriffe neu definieren. OK ich bin dann der Kaufmodder und wie nennt man Euch dann?
Ich habe beide Berichte mal auf meine Seite verlinkt falls ihr Euch die nochmal ziehen wollt. www.mrgreen.info
Bis denne mrgreen
|
|
|
|
|
|
|
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator
Döner!
|
so, nach langen quälereien mit unausgereiften MPEG2-schnittprogrammen ist der planetopia-bericht nun geschnitten und komprimiert (xvid).. ich hab zugleich auch den neues-bericht in derselben qualität komprimiert (entspricht etwa der qualität des K1-berichts vom letzten jahr)..
nun denn:
DCMM 2006 @ Planetopia-Online (Sat 1) Xvid, 512er Auflösung, 50MB
DCMM 2006 @ neues (3Sat) Xvid, 512er Auflösung, 30MB
traffic sind noch ca. 49GB frei falls noch bessere qualität dringend gewünscht ist, bescheid sagen..
|
|
|
|
|
|
|
Flo
Case-Konstrukteur
23
|
...super Server hate da! Konnte mit vollen 2MBit/s laden Klasse
EDIT: Ich fand den 3Sat-Beitrag um Längen besser...
|
|
« Letzte Änderung: Mai 8, 2006, 08:47:51 von Flo »
|
|
|
|
|
|