Autor
|
Thema: Fernsehberichte 2006 (Gelesen 61155 mal)
|
|
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator
Döner!
|
so, der bericht ist geschnitten und fertig komprimiert (fast 13 minuten! das ist der längste casemodding-bericht, den es jemals im fernsehen gab!)..
er wird gerade hochgeladen, der link wird ca. erst ab 8.00 uhr verfügbar sein, ich poste ihn aber jetzt schon..
sponsored by Musikverein Völksen e.V. : DCMM 2006 @ Abenteuer Leben (Kabel 1) xvid, 12:38 min, 100MB
|
|
|
|
|
|
|
|
tribalstar
LCD-Checker
Wer später bremst, ist länger schnell!!!
|
na ja das war doch wenigstens mal ein anständiger Bericht über Casemodding.... nicht zu komplex aber auch net mit so gefährlichem Halbwissen wie bei Planetopia.... gefällt mir
|
|
|
|
|
|
|
Gatrixx2000
Dremelfreund
Ich liebe dieses Forum!
|
cool endlich mal nen guter bericht
|
|
|
|
|
|
|
|
Warmaker
Gast
|
Ich fand den Baumarkt besuch auch ganu lustig aber was ich total doof finde ist das der Typ einfach mal so in den Baumarkt geht, zum spaß 65€ ausgibt und feddisch!
Hallo??? Wenn der zuviel geld hat soll ers mir geben die die nicht soviel Geld haben wie der müssen (fast) alles im vorraus Planen und der geht einfach so in Baumarkt und gibt 65€ aus ich find das einfach sch****
Ok gut wenn er das geld hat kann er damit natürlich machen was er will aber ich finds trotzdem bisl doof!
Naja gut viele von euch sind ja schon viel viel älter als ich und Berufstätig und verdienen auch viel geld aber ich als 14jähriger krieg grad ma 35€ im Monat und damit komm ich auch nich wirklich zurecht!
P.S.: (Ich weiss das ich gleich wieder zusammengeschissen werde aber ihr glaube die Arbeit könnt ihr euch sparen )
|
|
|
|
|
|
|
|
Extension
Plexti
Administrator
|
die Bemerkung: "Die SEHR jungen Juroren sind begeistert" ist total daneben und suggeriert jedem der etwas genauer zuhört, der "Pack" hätte nicht wirklich Ahnung von dem Ganzen. Nicht gerade die grosse Werbung für DCMM als seriose Veranstalung. Da hat wohl jemand nicht aufgepasst, sonst sicherlich gute Ansätze.
|
|
|
|
|
|
|
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator
Döner!
|
naja, das durchschnittsalter der jury liegt sicherlich deutlich unterhalb des durchschnittsalters der gewinner, vielleicht wollten sie darauf hinaus aber hast natürlich schon recht, war nicht wirklich nötig ..und das durchschnittsalter der jury liegt in etwa beim durchschnittsalter aller teilnehmer...
|
|
|
|
|
|
|
Warmaker
Gast
|
@Novgorod: Wenn ich mich nicht irre(was ich hoffe) dann bist du doch auch ein Jurymitglied. Du bist(laut deinem Profil) 22 das erklärt durchaus einiges.
Sry ist nicht so gemeint aber als ich auf deiner Page bilder von 2003 von dir gesehen habe dachte ich du wärst vielleicht schon so 34! (kann auch am Foto gelegen haben *brille putz*)
|
|
|
|
|
|
|
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator
Döner!
|
w00t?!
naja, es gibt durchaus ein paar alte knacker in der jury *zu MF guck* aber auch ein paar, die jünger sind als ich.. alles in allem ist es recht gemischt - und spiegelt in etwa das teilnehmefeld wieder vom alter her, wobei jeder juror mindestens volljährig ist, soweit ich weiß..
aber so oder so, die bezeichnung "SEHR junge jury" war schon ziemlich unzutreffend
|
|
|
|
|
|
|
StarGoose
Modding Urgestein
selber suchen tut nicht weh!
|
hab mir extra den download angetan um mitreden zu können *g*
ich finde den beitrag für fernsehbeitragsverhältnisse eigentlich recht gut gelungen wenn vielleicht auch etwas tendenziös aber was erwartet ihr denn wenn es um ein thema geht das einem großteil der bevölkerung abgeht? das ist bei modelleisenbahnberichten genauso, wie bei studentinnen renovieren ihre wohnung, wie beim auto tuning, low rider oder sound contest...
weder der 64 euro einkauf im baumarkt war übrspitzt dargestellt (baumaterialien zum modden und werkzeuge kosten nunmal geld weil ziegelsteine nehmen die dort meistens nicht als währung) noch die jury wurde übermäßig runtergemacht (hängt euch nicht so an dem einen satz auf) wenn man sich mal anschaut über wen dort berichtet wurde, wie das gesammte umfeld bzw. der besucherschnitt der hobbytronic ringsrum wohl war und wie alt die in dem augenblick gerade im bild befindlichen jurymitglieder rüberkamen kann man den satz verstehen
außerdem gab es schon miesere und viel kürzere berichte wie z.b. der bei planetopia da ist dieser ja geradezu grimmepreis verdächtig dagegen
mensch leute wir sehen doch selber unser hobby mit einem nicht ganz so ernsten augenzwinkern genauso war auch der bericht gemacht von daher....
|
|
|
|
|
|
|
Warmaker
Gast
|
Stimmt StarGoose hat eigentlich recht! egal was für ein Bericht kommt wir werden immer sagen das irgendwas schelcht daran ist z.b. weil jemand sauer ist das gerade SEIN case nicht gezeigt wurde oder aus anderen gründen man kann sowieso nichts mehr an den Berichten ändern!
Ich denke wir sollten uns freuen das es ÜBERHAUPT Berichte über unser aller Hobby im Fernsehn gibt!
|
|
|
|
|
|
|
|
|