Seiten: 1 [2] 3
|
|
|
Autor
|
Thema: Teilnehmer Wertungen (Gelesen 24107 mal)
|
|
|
Gertz
Kathodenjünger
Frueher war alles Besser -.-
|
Jeder, der nicht aufm Treppchen steht ist 4ter... Jedenfalls hat mir benny das so erklaert, da er das ja irgendwo auf seiner page stehen hat, dass sein proton platz 4 hat..
|
|
|
|
|
|
|
Stonerico
Modding-Noob
Ich liebe dieses Forum!
|
Das er das so behauptet ist klar......... Ich finde wenn man es nicht öffentlich von der Jury bestätigt bekommt sollte man soetwas nicht behaupten.
|
|
« Letzte Änderung: April 12, 2006, 16:26:26 von Stonerico »
|
|
|
|
|
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator
Döner!
|
ok, ich schlage euch einen kompromiss vor: ihr schickt mir eine PM oder eine mail (novgorod@novgorod.de) und ich sage euch, ob ihr in der top10 seid oder nicht - wäre das akzeptabel? (name und kategorie [mod/con] nicht vergessen)
|
|
|
|
|
|
|
Stonerico
Modding-Noob
Ich liebe dieses Forum!
|
Das nenne ich ein Wort.
|
|
|
|
|
|
|
|
Stonerico
Modding-Noob
Ich liebe dieses Forum!
|
Das war ja nicht gegen Benny selbst gerichtet, ich hatte bis jetzt nur einen kurzen Kontakt mit Benny und Urteile normal nicht so vorschnell über personen. Ich hab nur die Meinung solange nix offiziell ist sollte man nix behaupten - vermuten vielleicht aber nicht behaupten. Und Heulen tu ich nicht ich war ja mit dabei und mehr wollte ich nicht
|
|
|
|
|
|
|
Benny
Modding-Noob
|
wie Saint schon sagt, das war ein Kopf an Kopf rennen und auf der Dcmm wurde da kein Geheimnis draus gemacht.. habe immer noch das Bild von xian vor mir wie er mit seinem Dad aus der Halle geht, mit dem Finger auf mich zeigt und ruft "der hätte beinahe auch noch Platz 3 gehabt" (oder so ähnlich).. also von daher ..ich schreib da nich wo 'ne 4 hin, obwohls aufeinmal Platz 28 is, wiederum da bei den vorherigen Wettbewerben das ja meist dann so gesagt wurde das alle die nich in den Top 3 sind, Platz 4 sind.. wär's auch net falsch des so hinzuschreiben.
|
|
|
|
|
|
|
Jerkov
Modding-Noob
Ich liebe dieses Forum!
|
jippi top ten con macht lust auf mehr. wir sehn uns nächstes jahr bestimmt alle mal wieder
|
|
|
|
|
|
|
|
Jerkov
Modding-Noob
Ich liebe dieses Forum!
|
öhm wann issn die? glaube aber kaum das ich bis in 2 oder 3 monaten schon mit meinem anderen projekt fertig bin.
|
|
|
|
|
|
|
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator
Döner!
|