Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Mein Gehäuse (Gelesen 11242 mal)
|
|
|
|
TzA
Modder der Apokalypse

|
Mir gefällt der Mod (auf manchen Bildern) irgendwie richtig gut, das schaut so schön sauber und silbrig aus, silber/grün (das ist doch grün, sieht manchmal so schwarz aus) ist ne gute Kombination. Besondern http://img466.imageshack.us/im.../fertig22jd.jpg schaut lecker aus  Du solltest dir vielleicht noch Mühe geben, dass der Rechner mit all der Hardware nicht so vollgestopft aussieht, die Kabel ein bisschen wegräumen etc. Und bei der Front sollte man noch was machen  Z. B. aus MDF bauen, passende Vertiefungen einfräsen und teilweise mit Alu verkleiden. Den Rest dann schön glattschleifen und wie die Seitenwände lackieren. Sollte der Lack grün sein, finde ich aber, dass die blaue Beleuchtung ein ziemlicher Stilbruch ist.
|
|
|
|
You need only two tools. WD-40 and duct tape. If it doesn't move and it should, use WD-40. If it moves and shouldn't, use the tape
|
|
|
|
|
|
Rommel
LED-Tauscher

Ich liebe dieses Forum!
|
Der Griff ist natürlich Geschmackssache, meinen trifft er nicht, dazu ist er an den kleinen Bügeln zu sehr außermittig montiert.
Ich weiß ich weiß, das sind 19" Rack-Griffe sind die ich in der Ferienarbeit bekommen habe weil sie ausgemustert wurden (hmmm warum wohl) und die Löcher schon drin waren hab ich mir einfach gedacht es is besser wenn de die Löcher nimmst.
Mir gefällt der Mod (auf manchen Bildern) irgendwie richtig gut, das schaut so schön sauber und silbrig aus, silber/grün (das ist doch grün, sieht manchmal so schwarz aus) ist ne gute Kombination. [...] Du solltest dir vielleicht noch Mühe geben, dass der Rechner mit all der Hardware nicht so vollgestopft aussieht, die Kabel ein bisschen wegräumen etc. Und bei der Front sollte man noch was machen  [...] Sollte der Lack grün sein, finde ich aber, dass die blaue Beleuchtung ein ziemlicher Stilbruch ist. Danke! Jo, es is grün und das "silbrige" is Chrom-Spray ausm Baumarkt... Was die Hardware aufräumen angeht, wird wahrscheinlich schwierig das richtig hinzukriegen, vorallem wegen den Kühlern. Und bei der Front wird auch noch was gemacht. Brauch nur momentan meinen Rechner.
Und ne "blaue Beleuchtung" gibts in dem Rechner nicht nur ne UV-Kathode und blau Leuchtende Kabel, die aber auch noch ersetzt werden.
Ich persönlich hätte die grösse des Windows hier so gewählt, das man die Festplattekäfige nicht mehr sieht.
Die Festplattenkäfige werden noch verkleidet, ich hätt da an Rifleblech oder so gedacht wie man es auch für Böden verwendet. Auf alle Fälle Silber/Chrom.
So ich hoffe ich habe alle Fragen beantwortet...
MFG Rommel
|
|
« Letzte Änderung: April 29, 2006, 21:42:03 von Rommel »
|
|
|
|
|
|
Sli-master
Modding-Noob

Dremel digital 4 ever
|
hab ich irgendwie 'nen knick in der Optik, oder is dein Tragegriff nicht ganz mittig.
|
|
« Letzte Änderung: Mai 27, 2006, 21:20:54 von Falzo »
|
|
Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|
|
|
|