Seiten: [1] 2
|
 |
|
Autor
|
Thema: Kleiner aber feiner Artikel in der PC-SHOPPING 2/2003 (Gelesen 15945 mal)
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
die is leider alphabetisch sortiert, aber :^m
|
|
|
|
|
|
|
Duke2k
Gast
|
Moin,
darauf erstmal ein :§ 
Scheint so, als erfreue sich die Modding-Sucht auch dem breiteren Massenpublikum (ihr wisst schon, diese komischen Leute, die nicht jede freie Minute am Rechner hocken ).
Noch'n paar mehr Schilder hier und das wird 'ne Demo: :^m *g*
greetz D2k
|
|
|
|
|
|
|
Bonestruca
LED-Tauscher

gefährliches halbwissen [!]
|
nix :§ , wohl eher 0=< ich will net so sein wie jeder andere, och menno, mir hats so spaßgemacht ein "verrückter" zu sein, der "fenster in sein computer baut" unn "nimmer ganz normal" iss. unn nu !? *grrr* obwohl, ein gutes hat die sache doch, wenns mehr käufer gibt gehn die preise runter *froi*
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
musst du halt kreativität entwickeln, bei den meisten, die sich nach solchen Artikeln für modding begeistern, wirds eh nur zum nachmachen oder fertig kaufen reichen...
|
|
|
|
|
|
|
crx|psYcho
Herr der Lüfter

be yourself... psYcho
|
n1! :b jetzt muss ich ja wieder rausgehen in die kälte und die zeitschrift kaufen was kostet das ding? 
cYa crx|psYcho
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Phreeze
Modding-Noob

|
Ich hass diese S****ss Zeitschriften, wo so Möchtegernmodder was lernen wollen. Die Zeitschriften glauben natürlich immer ein Wissen zu haben wie jeder Insider, obwohl das die reinsten Noobs sind !! Sowieso wird das Modding jetzt kommerzialisiert, ich krieg da jeden tag Plack wenn ich wieder so werbung seh! :0# ausserdem has ich kaufmodder. Wenn sies net können sollen sie es sein lassen. Ich versuch auch net Düsenflieger zu fliegen, nur weil ich des am PC prima kann ! So genug...
Anti-kaufmodder -> :^m
|
|
|
|
A7v8x,2000+,768mb400mhzSamsungDDR,Gef4Ti 4400,Cuplex, Kadett-radi,Plastikflaschen-AGB,Hyd.L20, 120gb Maxtor....
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1] 2
|
|
|
|