Seiten: [1]
|
|
|
Autor
|
Thema: Usb stick kaputt ? (Gelesen 6684 mal)
|
|
Hitchhiker
Modding-Noob
|
tauschen, was anderes fÀllt mir nicht ein und zu uns kommen auch immer kunden mit solchen problemen... da wird dann eben gegen nen neuen getauscht
|
|
|
|
|
|
|
Lord Krachus
StichsÀgenquÀler
Wer spÀter bremst ist lÀnger schnell
|
GrĂŒĂe!
Bin leider in der Hinsicht nicht gerade der absolute Ober-Freak, aber trotzdem mal meine Idden zu dem Thema:
1. Hast du schon andere Formatierungsformen getestet, oder auch mal defragmentiert (also anstecken, Windoof-Fehlermeldung ignorieren und defragmentieren)?
2. Garantiefall? So alt ist der doch sicher noch nicht, oder? Solange keine wichtigen Daten drauf sind, einfach das mal probieren (zum HĂ€ndler flitzen und tauschen)
3. Diagnosetool von LG? WeiĂ nicht, ob's sowas fĂŒr USB-Sticks gibt, aber einfach mal schauen? --> LG-Page
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tleifight
LED-Tauscher
Ich liebe dieses Forum!
|
Probier mal auf FAT oder FAT 32 zu formatieren, bei meinem MP3-Player hatte ich das gleiche problem.
|
|
|
|
|
|
|
tribalstar
LCD-Checker
Wer spÀter bremst, ist lÀnger schnell!!!
|
is villeicht der schreibschutz aktiviert? hatte nĂ€mlich das gleiche mal bei ner speichercarte, bin in Laden rein, hab den verkĂ€ufer ĂŒbelst zugenölt... er hat nur die ganze zeit gegrinst als er die Carte angeschut hat und meinte, ich wĂŒsste wohl nich wasn speicherschutz is... höhöhö, der hat sich nich mĂ©hr eingekriegt und musste es natĂŒrlich erstma seim Kollegen erzĂ€hlen.. Dann stand ich natĂŒrlich da wie der gelaggte... nich das dir das auch passiert
|
|
|
|
|
|
|
NasforNos
Modding-Noob
Geld ist nicht alles...
|
hey, hatte das gleiche problem mit meinem stick, nen kumpel hat mir dann nen prog geschickt womit ich den formatiert hab und dann ging er wieder
http://home.arcor.de/scharfing...rmat%20Tool.rar einfach HPUSBFW öffnen und formatiern
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|
|
|
|