[DCMM]Michael
DCMM - Team

Ich liebe dieses Forum!
|
Es gibt neue Sendetermine:
Sat.1: Morgen, 04.05.06, um 23.15 Uhr bei Planetopia Online Pro7: Neuer Termin steht noch nicht endgültig, soll aber 19. KW sein - also kommende Woche Kabel1: Noch kein Sendetermin uns mitgeteilt, habe heute noch mal nachgefragt
3Sat lief ja schon, RTL und WDR Dortmund haben wohl vor Samstag schon was gebracht vom Live-Modding. Da haben wir aber keine Mitschnitte.
|
|
|
|
|
|
|
[DCMM]Michael
DCMM - Team

Ich liebe dieses Forum!
|
Update: Kabel1 kommt vermutlich auch in der 19. KW - also kommende Woche - genauen termin bekomme ich aber noch lt. Kabel1.
|
|
|
|
|
|
|
PeterPanAK47
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
cool cool, nett dass du uns bescheid sagst hoffentlich werden die anderen Berichte besser ^^
|
|
|
|
|
|
|
basti123
Modding-Noob

Ich liebe dieses Forum!
|
hallo hat vielleicht jemand die berichte aufgenommen ?
|
|
|
|
|
|
|
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator

Döner!
|
sat1 und 3sat schon, die anderen kamen noch nicht..
|
|
|
|
|
|
|
adrix
Modding-Noob

shisha lifts up your mind....^^
|
kannst du den von 3sat mal online stellen hab leider nur den von sat1 gefunden und der war ja lachhaft was sich da lles experten schimpft! da war des "kaufmod" auf der messe besser 
greeze
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator

Döner!
|
ist richtig, aber du musst dir auch darüber im klaren sein, dass die echten modder nicht die zielgruppe solcher beiträge sind.. man freut sich vielleicht, kurz im fernsehen gewesen zu sein und fertig - die inhaltlichen qualitäten eines solchen beitrags entsprechen nicht unserer vorstellung, aber er ist auch nicht für uns gemacht  "ihnen" geht es in erster linie darum, ein breites publikum anzusprechen, darum legen sie wert auf die fertigmods, die jeder selbst in seinen fertig-pc einbauen kann  aber abgesehen von der "gewichtung" (richtige modder <-> fertigmods) war der beitrag doch in ordnung.. die fertigmodder wurden als "fans" bezeichnet und die dcmm-teilnehmer als profis - und so ist es ja auch.. und als echter modder ist es einem doch egal, ob irgendwelche kiddies sich durch einbauen von fertigschrott cool fühlen (das ist in erster linie nämlich nicht unser problem) - man genießt die bilder von der dcmm und ignoriert den rest, ganz einfach
|
|
|
|
|
|
|
|
[DCMM]Michael
DCMM - Team

Ich liebe dieses Forum!
|
Info von Pro7: Bericht wurde verschoben in Richtung KW 22
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
ich hab den anderen thread zum thema fernsehberichte mal angepinnt, damit die downloads besser zu finden sind ;-) also hier bitte ausschliesslich termine posten ;-)
|
|
|
|
|
|
|
|
Gatrixx2000
Dremelfreund

Ich liebe dieses Forum!
|