Seiten: [1] 2 3
|
 |
|
Autor
|
Thema: Smileys (Gelesen 23204 mal)
|
tribalstar
LCD-Checker

Wer später bremst, ist länger schnell!!!
|
 |
Smileys
« am: Mai 5, 2006, 17:31:50 » |
|
Hallo Leute! Wie wärs postet einfachmal eure lustigsten , kuriosesten odersonstewas Smileys... Hab da grad was schickes gefunden:
|
|
|
|
|
|
|
|
BigMob
Gast
|
hehe, stimmt das waren zeiten auf der jagd nach dem +Karma für smileys xD 
hehe
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mogGER-TA
Case-Konstrukteur

|
Stumme Zulautung!
|
|
|
|
|
|
|
|
lindworm
Gast
|
ich glaub er meinte, adss das kein smiley mehr is sondern ein bild (pic)
|
|
|
|
|
|
|
|
tribalstar
LCD-Checker

|
ja okay es is in dem sinne nicht ganz ein smiley okay... aber ich find ihn denoch sehr lustig um seine meinung auszudrücken bzw. zu unterstreichen(und dazu sind meiner Meinung nach Smileys da). Und damit ihr alle zufrieden seit poste ich jetz noch nen richtigen(und lustigen) Smiley...
|
|
|
|
|
|
|
|
tribalstar
LCD-Checker

|
och mennooooooo..... ich wollte doch nur dass hier ein bissel was zum Lachen is... Deswegen ja Off topic oder nich? Bin doch gerade erst dabei diese "Smiley-Seiten" für mich zu zu entdecken das is alles... und ich persönlich nutze nun mal gerne Smileys um mich auszudrücken  Seht das doch nichh gleich so ernst, is wirklich nur n funthema... zum Beispiel finde ich "Wie sieht euer Desktop aus" auch net viel Spannender.... nur so als bsp. ... @ Saint: ja ich weiss ich hab das n bissel ungeschickt eingefädelt mit bart statt nem Smiley aber bitte sieh es doch nich zu verbissen is doch "nur" Off topic(nich falsch verstehen )
|
|
|
|
|
|
|
mogGER-TA
Case-Konstrukteur

|
Wenn mich wer fragen würde, dann würde ich behaupten, die Aktion von tribalstar dient nur einer Verbesserung der Post/Tag Wertung!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1] 2 3
|
|