Seiten: 1 [2] 3
|
 |
|
Autor
|
Thema: Smileys (Gelesen 23215 mal)
|
tribalstar
LCD-Checker

Wer später bremst, ist länger schnell!!!
|
Es ging mir ja auch nich dadrum das die vorhandenen Smileys ausreichen... den der Meinung bin ich auch. Ich wollte einfach nur ein wenig individualität ausdrücken und das sollte(im Idealfall) von euch aufgegriffen werden und wiederum eure individualität und Kreativität zum Ausdruck bringen...
|
|
|
|
|
|
|
Warmaker
Gast
|
Moin leutz
Die beiden Smileys hier habe ich selber für ein anderes Forum gemacht :
|
|
|
|
|
|
|
|
mogGER-TA
Case-Konstrukteur

|
Ich würde "Off Topic" Eher in Richtung "passt unter keine andere Rubrik" als "Postet Müll HIER" interpretieren, lieber tribalsternschnuppe!
|
|
|
|
|
|
|
BigMob
Gast
|
Nun pöbel ihn nicht mal so an du hast schließlich auch mitgezogen... und nu haben sich alle wieder lieb, bitte
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
 |
Re: Smileys
« Antwort #23 am: Juni 11, 2006, 15:42:01 » |
|
und der hintergrund darf bei gifs transparent sein ;-)
ansonsten bin ich auch sehr für eine trennung der drei...
|
|
|
|
|
|
|
|
mogGER-TA
Case-Konstrukteur

|
 |
« Antwort #25 am: Juni 11, 2006, 17:47:46 » |
|
die drei habbich getrennt vorliegen. Hatte sie alles drei unabängig gemacht, und dann zusammengeschneidert... Ich lad die eucn gern nochmal hoch! ich mach die Animationen mit GIF-Animator.... kann ich da eine Farbe als Transparent einstellen? Wenn ja, wie? Ich hab mich ehrlich gesagt nicht oft mit dem Tool auseinander gesetzt. Da ich eig nicht oft Smileys für Foren mache... mir war langweilig...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lord Krachus
Stichsägenquäler

Wer später bremst ist länger schnell
|
 |
« Antwort #28 am: Juni 24, 2006, 15:29:43 » |
|
Die Standard Transparenz-Farbe (welch ein Irrsinn ) heißt soweit ich weiß "Fuchsia" und ist so ein ekeliger Pinkton.
Und bei den meisten GIF-Erstellungstools kannst du beim speichern die transparente Farbe entweder direkt eintippen (in RGB-Modus) oder mit dem Pipetten-Tool auf dem Bild direkt auswählen. Also auf die Pipette klicken, auf dem Bild in den später mal transparenten Bereich gehen und dort klicken -> fertig. So geht's zumindest bei Corel X3 und sicher bei vielen anderen Tools auch.
|
|
|
|
|
|
|
mogGER-TA
Case-Konstrukteur

|
 |
« Antwort #29 am: Juni 25, 2006, 18:22:30 » |
|
jo, gif animator hat da auch sone ähnliche funktion. Da wählt man aus einer Parlette einfach die farbe aus, die druchsichtig werden soll. klappt aber net (ja, is die richtige farbe gewählt!).
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: 1 [2] 3
|
|
|
|