Autor
|
Thema: Hilfeaufruf oder 'Wer hat den dicksten? ...' (Gelesen 243102 mal)
|
|
|
|
Takeliner
LCD-Checker

Errare humanum est.
|
Auweia, ich hab soeben die Gehäusewand geöffnet und sehe, dass ein Lüfter, der mit der meisten Power ausgefallen ist... Also hab ich einen ersatz eingebaut....der läuft 5mins auf Vollspeed unt mitmal PENG! Ich denk nurso: "Nicht schonwieder!" und danach ein extremes Brummen.... der austaschlüfter war ein Tag älter und hat jetzt ein Schaufelblatt verloren und ist mehr vibrator als rotor... jetzt brummelt das enorm unterm Schreibtisch und ich bin auf der Suche nach nem Ersatz... Zum Glück hab ich vor kurzem ne Nodrop gebastelt, durch die Lüfterbuchsen/Stecker gestaltet sich der Austausch zum Glück sehr leicht....
CyA Takeliner
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
someone
Case-Konstrukteur

|
raumtemp wohl so um die 30°C, CPU ist immer auf 58°C, aber alles im grünen Bereich.
Beim Zocken (auch primär WoW, manchmal BF2/CSS) merk ich garnix davon
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jemus
Modding-Noob

bald mit 1,2 TB inside...
|
So leute, bin jetz auch dabei. gerade noch registriert, bin n kumpel von so_zu.
hab den client jetzt laufen, aber.. wie genau registrier ich mich jetz bei euerm team?ich lande höchstens auf der stat-seite oder auf der d2ol startseite.. O_o *weitersuch*
EDIT: achso, und bei mir läuft ein übertakteter X2 4400+ @ 2,5 Ghz und 2 GB RAM unter winxp..
EDIT2: ok, hat sich erledigt, bin in euerm team, hoffe auf gutes kollektivkalkulieren xD
|
|
« Letzte Änderung: Juni 16, 2006, 20:57:41 von Jemus »
|
|
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter, die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten 1776 zählt 300 Wörter, die EU-Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.
|
|
|
|
|
|
|