Autor
|
Thema: Hilfeaufruf oder 'Wer hat den dicksten? ...' (Gelesen 243120 mal)
|
|
|
so_zu
Dremelfreund

Do what I mean, not what I say!!!!
|
Moinz, @Jemus (aus Bielefeld ): ich finde, unser Rack ist gut geworden, Farbe ist trocken, und die Endstufe schick ich gleich am Montag ein.
Und jez ma was zur Temp. meines Pc: Also, er läuft, aber ich hab ma an so Kondensatoren drann gepackt und ich fand, dass die schon gut heiß sind, im Mom gehts aber wieder, lag bestimmt an Zimmer Temp. usw...
Edit: Ich würde gerne mit meinem Celeron D @ 2,8Ghz auf nem Asrock P4V88 mehr Leistung erreichen, also übertackten, kann mir jemand helfen? 
MfG so_zu
|
|
« Letzte Änderung: Juni 17, 2006, 13:14:51 von so_zu »
|
|
*Signatur*
|
|
|
|
Modshark
Global Moderator

Spammen gefährdet Ihre Postings.
|
Das tritt immer genau dann auf, wenn die Statistik-Server von D2OL überlastet sind. Einfach später nochmal versuchen... 
MfG Modshark
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Takeliner
LCD-Checker

Errare humanum est.
|
Ich habe zwar 3 Nodes inner Liste, aber die anderen beiden sind wieder demontiert. Von daher...kommt das meiste von 1 Node. Ich ärger mich nur, der hatte den ganzen Tag lang keine Canditates mehr zum rechnen da er sich keine neuen geholt hat, weil D2OL im Offline modus war 
Egal!
CyA Takeliner
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
@jemus: nein die nodes werden nicht entfernt. wenn du die d2ol-programm-ordner sicherst und wieder einspielst, kannst du auch unter den alten node-ids weitercrunchen. ansonsten einfach neue nodes anlegen und hinzufuegen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
b0nze
Gast
|
In der Taskleiste auf das D2OL Symbol rechtsklicken -> Exit.
Sonst halt Strg+Alt+Entf und Prozess beenden.
b0nze
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|