Autor
|
Thema: Hilfeaufruf oder 'Wer hat den dicksten? ...' (Gelesen 243096 mal)
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
du kannst auch einstellen, das er mehr als 50 tasks bevorratet, die dateien sind nicht groß... also einfach mal auf 200 stellen oder so, dann hat er ordentlich was zu tun und kommt ueber den tag auch mal ohne online zu sein ;-)
bevor jetzt alle ihre queue hochstellen: alle tasks verfallen nach 30 tagen ohne ergebnis, das heisst, wenn man die bis dahin nicht abgearbeitet hat, sollte man mindestens die liste flushen oder eben doch nicht zuviel einstellen, sonst laeuft man gefahr umsonst zu crunchen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
VogeL
Case-Konstrukteur

hmmm
|
irschendwie kann isch nix mehr hochladen und bekomm au keien neuen Units mehr.
Die Stats sind auch tot. Und im Forum hab ich nur ein nichtssagendes " posted June 24, 2006 01:59 PM app.d2ol.com is dead... " von nem Moderator gelesen nachdem sich wer gemeldet hat das die Server nich funzen, aber angeblich wieder On sind.
das hat man nun davon wenn die Queue zu klein is =)
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
heute rennt wieder alles, kann ja mal vorkommen, das die ihre server warten muessen, oder das da was ausfaellt... steckt man einfach nicht drin. den meisten anderen teams geht es ja nicht anders, auch da werden nicht immer alle weit aufgedrehte queues haben, wie oben schon geschrieben macht ein zu großer wert auch keinen sinn, da man die queue auch in 30 tagen abarbeiten koennen muß...
|
|
|
|
|
|
|
Takeliner
LCD-Checker

Errare humanum est.
|
Endlich....wurd zwar nicht knapp bei mir, aber mit ner 250er Queue kann ich doch schon 1-2 Tage ausfall überstehen....Hatte die hochgesetzt nachdem nach der ersten Nacht die queue schon um 3 Uhr abgearbeitet war 
Aber schön schön, dass es wieder geht...
CyA Takeliner
|
|
|
|
|
|
|
|
VogeL
Case-Konstrukteur

hmmm
|
PC fertig machen, Komponenten in einem fliegenden aufbau weiterrechnen lassen *g
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
mal schauen wie sich das ueber den sommer entwickelt, hierum sind die Ferien gestartet, denke so saisonale effekte lassen sich schnell merken. solange ein harter Kern bleibt, der weiter cruncht, können wir den 5. Platz auf jeden Fall noch in absehbarer Zeit schaffen.
|
|
|
|
|
|
|
VogeL
Case-Konstrukteur

hmmm
|
bei mir ist das weibliche Wesen das hier mit mir verweilt ein Hinferniss, da es darauf besteht das der PC aus is Abends =)
aber man hat ja noch nen Root Server, der fast unbenutzt is, und weiter macht.
nach dem motto Kleinvieh macht auch mist.
|
|
|
|
|
|
|
Takeliner
LCD-Checker

Errare humanum est.
|
Ich hab hier jetzt nen Rechner stehen, den ich auf Herz und Nieren testen soll, also dachte ich lass ich den doch mal bissl crunchen um halt zu gucken wie der Performance-mässig drauf ist und ob er das durchhält *G*.
Ist ein Pentium 4 - 2,80Ghz / 512 mb Ram Da ich von Pentiums keinen Plan habe(mein letzer war ein 133Mhz *G*) wollte ich einige Dinge fragen. Da im Taskmanager zwei CPUs angezeigt werden und bei D2OL lauf nur 50% Auslastung, nehme ich an um den Voll auszulasten muss ich D2OL nochmal installieren und starten? Wenn ja, wo kann ich mich am besten mehr über die Technik informieren? Ich weiss nimmal wie man das schimpft, unter Hypertrading hab ich nix dazu gefunden...weil dann könnt ich ja, wenns möglich ist einmal D2OL und einmal Mencoder durchlaufen lassen oder?
CyA Takeliner
|
|
|
|
|
|
|
Blocki
Case-Konstrukteur

|
Ich hab hier jetzt nen Rechner stehen, den ich auf Herz und Nieren testen soll, also dachte ich lass ich den doch mal bissl crunchen um halt zu gucken wie der Performance-mässig drauf ist und ob er das durchhält *G*.
Ist ein Pentium 4 - 2,80Ghz / 512 mb Ram Da ich von Pentiums keinen Plan habe(mein letzer war ein 133Mhz *G*) wollte ich einige Dinge fragen. Da im Taskmanager zwei CPUs angezeigt werden und bei D2OL lauf nur 50% Auslastung, nehme ich an um den Voll auszulasten muss ich D2OL nochmal installieren und starten? Wenn ja, wo kann ich mich am besten mehr über die Technik informieren? Ich weiss nimmal wie man das schimpft, unter Hypertrading hab ich nix dazu gefunden...weil dann könnt ich ja, wenns möglich ist einmal D2OL und einmal Mencoder durchlaufen lassen oder?
CyA Takeliner
das ist wegen dem HT. um eine dualcore oder HT cpu voll auszulasten, installiere noch einen D2OL client und lasse ihn zusaetzlich zu dem anderen laufen. musst halt nur nen anderes installverzeichnis waehlen . wenn beide laufen und fuer dich crunchen, DANN ist die cpu zu 100% ausgelastet . hatte ich bis zum wechsel auf den asus ct-479 + clereon-m 1,3ghz@2,47ghz auch .
nun rechnet mein 3 ghz p4 in dem rechner meiner mutter und wird mit einem artic cooling @60°C unter HALBER "kuehl" gehalten . werde heute aber noch testen, wie sich die temp @2 D2OL clients erhoeht 
zu HT kannst du dich unter wiki informieren. du kannst 2x D2OL oder 1x D2OL und 1x Mencoder laufen lassen. tipp noch am rande: im taskmanager unter den eigenschaften der einzelnen prozesse kannst du festlegen von welcher CPU der prozess berechnet werden soll .
|
|
|
|
"Mehrmalige Ausrufezeichen", fuhr er kopfschüttelnd fort, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")
"May the wind always be at your back and the sun upon your face, and the winds of destiny carry you aloft to dance with the stars..." by George Jung
|
|
|
|
|
Takeliner
LCD-Checker

Errare humanum est.
|
Heiß? Hab ich irgendwo was verpasst? Ich hab bei offenen Fenster im Zimmer 19°...da kann hier von Hitze nicht die Rede sein... Das tolle ist, dass der eine Rechner unterm Schreibtisch genau in Fußlänge steht. Gibt schön warme Füße *G*
Aber ansonsten ist nur meist im Mittelfeld zwischen Platz 15 und ~25-30 öfters mal n Wechsel zu sehen, die anderen haben entweder einen festen Vorsprung und treiben vorne gut mit, oder andere die nichmal nen Candidate hochgeladen haben. Von daher, ausserdem, haben die meisten ja D2OL inkl. PC nur am laufen wenn sie auch dranne sitzen, kaum einer lässt den rechner 24h crunchen, sodaß auch hier nur langsam welche nach oben kriechen 
Wobei ich mal gucke wie ich mit Reparaturpcs noch vorankomme. *G* Momentan sinds nur mein Rechner und n Test P4...
CyA Takeliner
|
|
|
|
|
|
|
|