Autor
|
Thema: Hilfeaufruf oder 'Wer hat den dicksten? ...' (Gelesen 237551 mal)
|
Novgorod
DCMM - Guru
DCMM - Team
Döner!
|
hiho, ich weiß nicht ob das hier schonmal erwähnt wurde, aber ist es möglich, das programm minimiert starten zu lassen? durch doppelklick aufs tray-icon verschwindet es zwar im tray, beim nächsten start öffnet sich aber wieder das hauptfenster.. mir wäre ein totaler background-betrieb lieber....
|
|
|
|
|
|
|
|
Novgorod
DCMM - Guru
DCMM - Team
Döner!
|
aah gute idee
|
|
|
|
|
|
|
playboy_fan
Dremelfreund
ich brauch immer hilfe
|
ich werd auch mal mit machen
|
|
|
|
|
|
|
StInk0R
Gast
|
So mädels, es ist jetzt endlich Offiziell von der Telebum... bis mitte 2007 (wann auch immer das sein mag) hab ich ne DSL-Lite-Lite Leitung liegen (385 Kb/s, aber immerhin ne komplette Flat )
Damit kommt dann auch von meiner seite noch min 1 24/7 node hinzu, vermutlich wird mein Arbeitsrechner dann auch einfach 24/7 laufen, bis dahin hoffe ich, dass wir dann schon auf Platz 3 sind!
BTW: Falzo, wieviele neue Member wie mich (also so 4-5/7 Nodes) bräuchten wir denn, um auf Platz 3 zu kommen?
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator
|
platz 3? der ist in weiter ferne, dafuer muessten wir unseren taeglich output mehr als verdoppeln! wenn du also mal vorsichtig mit durchschnittlich 100 cands pro tag und ausdauernd aktivem member mit mehreren nodes rechnest, bräuchten wir locker 20-25 leute, die tatsaechlich auch diese leistung ueber nen langen zeitraum bringen.
denke realistisch gesehen sind unsere chancen da eher gering, son projekt ist wohl mehr ne gaudi für die meisten das man mal ne kurze zeit mitmacht. ich will dich nicht bremsen, ich verfolge den fortgang auch mit interesse und finds gut wenn frische ergebnisse dazu kommen, aber hier muß letzten endes niemand was beweisen ;-)
|
|
|
|
|
|
|
StInk0R
Gast
|
naja, wenn man sieht was für Freaks vor uns sind... Xtreme Systems und Dutch Powercons sind erstens mal ne Menge Leute, und zweitens sinds nun mal eben OC... ich seh gerade, das von den Dutch Powercons der Ranglisten erste mit 82 Nodes online ist... entweder läuft da ne ganze Firma mit High-End PC´s oder der Typ ist irre
werd das auf jeden Fall noch ne weile laufen lassen, und auf meinen Server kommts wie geschrieben auch... ist ja schließlich für nen guten Zweck!
|
|
|
|
|
|
|
Novgorod
DCMM - Guru
DCMM - Team
Döner!
|
ich hab noch ne frage: ich hab ein neues windows installiert und daher eine neue node ID bekommen.. gibt es eine möglichkeit, nodes zusammenzuführen bzw. die alte node aufzulösen und die zugehörigen cands auf die neue zu übertragen?
|
|
|
|
|
|
|
|
VogeL
Case-Konstrukteur
hmmm
|
Wobei die alten zu löschen vor ein paar wochen mal ging =)
zumindest hab i 2 gelöscht ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
VogeL
Case-Konstrukteur
hmmm
|
1 day Performance
Muss aber wohl ein Bug sein.. zumindest hab i heute erst 1 Cand auf meinem Konto =)
und auch sonst wüsste ich nicht wie mein Rechner 750 Cands an einem Tag schaffen sollte...
|
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator
|
hrhr, doch erstaunlich, das wir unseren tagesoutput immernoch so hoch halten, das wir ne entsprechende platzierung halten ;-)
|
|
|
|
|
|
|
|