Autor
|
Thema: Hilfeaufruf oder 'Wer hat den dicksten? ...' (Gelesen 234987 mal)
|
VogeL
Case-Konstrukteur
hmmm
|
kleine frage zu den m-faq stats ...
wäre es eigentlich möglich, bei den "Meilensteinen" mit einzubauen WANN man selbige erreicht hat?
ok, für die die scho "abgearbeitet" sind wird das vermutlich nich mehr gehen, aber für die zukünftigen doch bestimmt oder?
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator
|
du meinst einfach hinter die Tage nen prognostiziertes Datum? kein Thema, is ja nur ne Rechenaufgabe... das ganze arbeitet ohne Datenbank (wozu auch) von daher ist das mit den bisherigen Daten sone Sache, aber ich könnte die ja manuell von Hand einpflegen, ich gucke mal...
|
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator
|
kurzes update zu den Stats: das mit dem Datum hab ich mal wie gewünscht eingebaut... ist natuerlich nur ne Schätzung, also nicht unbedingt hundertpro präzise... die ausfuehrliche Liste für die Teams hab ich auch fertig, fehlt nur noch das komplette Member-Ranking
sieht heut auch richtig gut aus, vermutlich viele Leute nicht da oder zumindest den Rechner off an Pfingsten... wenns so weiter geht, schaffen wir die top20 naechste woche *g*
|
|
|
|
|
|
|
|
VogeL
Case-Konstrukteur
hmmm
|
5 13gb ide hdds und 2 9gb scsi + controller hätt i noch
|
|
|
|
|
|
|
|
Modshark
Global Moderator
Spammen gefährdet Ihre Postings.
|
Ein weiterer großer Meilenstein wurde umgestoßen. So früh hätte ich es nicht erwartet... aber das Team M-FAQ ist nunmehr auf
Platz 30
des Gesamtrankings!
Auch die heutige Tagesplatzierung auf #3 ist sehr gut.
Thx an alle, die das Projekt bisher unterstützt haben. Weiter so...
MfG Modshark
|
|
« Letzte Änderung: Juni 5, 2006, 00:00:59 von Modshark »
|
|
|
|
|
VogeL
Case-Konstrukteur
hmmm
|
hm tja. Umzugsbedingt und weil DSL noch dauert, fallen 2 von meinen 3 Nodes nun mindestens 2 Wochen aus
Ich hoff es überholt uns dann keiner *eingebildet bin*
*g
|
|
|
|
|
|
|
Takeliner
LCD-Checker
Errare humanum est.
|
Ich bin momentan bei meinem Vater in Bremen und da zuhause meine Schwester auf "Energiespartrip" ist und dann während meiner abwesenheit den PC runtergefahren hat....(Das gibt übermorgen erstmal n Vortrag!) Ab dann läuft das auch wieder!
CyA Takeliner
|
|
|
|
|
|
|
VogeL
Case-Konstrukteur
hmmm
|
Das kenn ich irgendwoher =)
--
So . ich verabschiede mich dann mal für mindestens 1 woche. vermutlich aber eher 3 wochen :/
damit sind wie erwähnt also auch 2 von 3 nodes nich mehr am rechnen =/
...
|
|
« Letzte Änderung: Juni 5, 2006, 06:18:11 von VogeL »
|
|
|
|
|
|
|
lindworm
Gast
|
die 25 wär geschafft
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator
|
@denton: laeuft auf einem der PCs ne firewall? evtl. blockt die ein wenig? im zweifel mal kurz ausmachen und gucken, ob er tasks holt... an sich kommuniziert der client auf dem http-port, also 80, vielleicht bringt ein kleiner proxy auf dem pc mit der internet connection entsprechende abhilfe ;-) (analogx o.ä.)
|
|
|
|
|
|
|
|